Erfolgreiche Prime Time mit „Daniela Katzenberger“ bei RTLZWEI

München (ots) –

– Daniela Katzenberger feiert quotenstark ihren Geburtstag zur Prime Time – 7,5 % MA in der klassischen Zielgruppe (14-49 Jahre) – 11,1 % MA in der jungen Zielgruppe (14-29 Jahre)

Zur besten Sendezeit feierte die Katze ihren 33. Geburtstag in „Daniela Katzenberger – Familienglück auf Mallorca“ bei RTL ZWEI . Die Doku-Soap rund um die beliebte Blondine erzielte 7,5 % MA in der werberelevanten Zielgruppe der 14-49-Jährigen zur Prime Time. Auch beim jungen Publikum (14-29 Jahre) konnte das Format mit 11,1 % MA punkten. Bis zu 1,39 Mio. Zuschauer gesamt verfolgten Danielas Geburtstagsfest mit ihrer Familie auf Mallorca.

Die Doku-Soap wird von EndemolShine Germany produziert.

Daten © AGF in Zusammenarbeit mit GfK; VideoScope, Marktstandard TV, 08.04.2020, vorläufig gewichtet. Wenn nicht anders angegeben, beziehen sich die Daten auf die 14-bis 49-Jährigen.

RTLZWEI
Programmkommunikation
089 – 64185 0
kommunikation@rtl2.de