StartseiteAuto und VerkehrFlexible Parkplatzschilder mit Bumms-Korrektur

Flexible Parkplatzschilder mit Bumms-Korrektur

Neueste Storys: Flexible Parkplatzschilder mit Bumms-Korrektur

Balzheim/Ulm (ots) – Normale Parkplatzschilder sind meist nur funktionell – und werden leider auch oft angefahren. Dann zeigen sie eine trauriges Bild auf Firmen- oder Privatparkplätzen.

Dass es auch anders geht zeigt der renommierte Hersteller CarSign® aus dem schwäbischen Balzheim. Die Design-Linie PARKSIGN bietet nicht nur ein optisches Highlight im Bereich Parkplatzbeschilderungen. PARKSIGN gibt es nun auch mit einer flexiblen Befestigungsvariante, um den Aufprall zu vermindern und gleichzeitig Parkplatzschild und Auto vor schwereren Schäden zu bewahren. Der Clou liegt in einem Befestigungselement mit einem Elastomer, der bei einem Aufprall nachgibt und das Schild wieder aufrichtet.

PARKSIGN Parkplatzschilder werden immer vorab mit einer kostenlosen Bemusterung vor Ort angeboten. Bemusterungstermine können jederzeit auf http://www.parkplatz-schild.de oder telefonisch unter +49 (0)7347 9588 060 vereinbart werden.

Pressekontakt:

CarSign Germany GmbH