StartseiteAllgemeinCellularline präsentiert technisches Zubehör für Mütter

Cellularline präsentiert technisches Zubehör für Mütter

Jede Mutter ist besonders und verdient ungeteilte Aufmerksamkeit. Zum Muttertag hat Cellularline einige smarte sowie technische Geschenkideen parat.

Für sportliche Mütter
Mit JAVA, dem vielseitigen High-Tech Kopfhörer, ist Musik hören beim Training kinderleicht und vollkommen sicher!
Dank der True Wireless Stereo-Technologie lassen sich beide Ohrhörer völlig kabellos anschließen und garantieren optimale Bewegungsfreiheit: Ideal für Mütter, die gern ihre Übungen machen – selbst zuhause!
Preis: 79,99 EUR

Mit Dynamic und Sprint, zwei praktischen Silikon-AirPods-Hüllen, ist Musik hören während des Trainings ein leichtes sowie sicher!
DYNAMIC ist mit zwei Gummibügeln ausgestattet, die sich ideal für hartes In- und Outdoor-Training eignen. SPRINT verfügt über eine praktische, leichte Magnetschnur, durch die der Kopfhörer bequem um den Hals getragen werden kann.
Preis Dynamic: 14,99 € Preis Sprint: 14,99 €

Für modebegeisterte Mütter
Die modischen, bequem zu tragenden PETIT Kopfhörer wurden von der Zeitschrift Stiftung Warentest mit der Note GUT ausgezeichnet! Ihre True Wireless Stereo-Technologie sorgt für ausgezeichnete Leistung und exklusiven Komfort, da beide kabellosen Kopfhörer gleichzeitig angeschlossen werden können. Das praktische, kompakte Case im Taschenformat verfügt über ein Batterieladegerät, das beide Ohrhörer bis zu dreimal auflädt. Genau das Richtige für Mütter, die immer auf den Beinen sind!
Preis: 69,99 €

Die Kopfhörer Cases Bounce und Modus sind das ideale Geschenk für Mütter, die Wert auf Stil und Komfort legen. BOUNCE ist aus Soft Touch-Silikon gefertigt und MODUS besticht mit einer eleganten, raffinierten Kunstlederoberfläche, die das AirPods-Ladegehäuse vor Kratzern und Tropfen schützt. Mithilfe eines praktischen Hakens lassen sich beide Hüllen an Taschen befestigen. Dank des einfachen Zugangs zum Anschluss und der Kompatibilität mit dem kabellosen Laden können die AirPods geladen werden, ohne sie aus dem Gehäuse zu nehmen.
Preis Bounce: 9,99 € Preis Modus: 14,99

Für Mütter, die immer auf Achse sind
FREEPOWER SLIM 3000, FREEPOWER SLIM 5000 und FREEPOWER SLIM 10000 eignen sich für smarte Mütter, die immer auf den Beinen und darauf angewiesen sind, ihr Handy praktisch und schnell zu laden. In extra kleiner Ausführung bieten die Powerbanks schnelles Laden sowie hohe Leistung – und das bei kleinem Gewicht!. Sie sind mit einem simultanen Schnelllade- und Überhitzungs-Kontrollsystem ausgestattet, das dem Benutzer ein bequemes, sicheres Laden ermöglicht. FreePower Slim 10000 verfügt über einen USB-C Eingang und kann direkt mit dem Typ C USB-Kabel geladen werden, das für die fortschrittlichsten Smartphones auf dem Markt verwendet wird.
Preis FreePower Slim 3000: 16,99 € Preis FreePower Slim 5000: 19,99 € Preis FreePower Slim 10000: 34,99

Cellularline S.p.A. ist das führende Unternehmen auf dem Markt für Smartphone- und Tablet-Zubehör. Cellularline ist eine wichtige technologische und kreative Referenz, wenn es um Zubehör für Multimediageräte geht, und bietet seinen Kunden exzellente Leistung und einfache Anwendung für eine einzigartige Benutzererfahrung. Derzeit beschäftigt die Cellularline S.p.A. rund 200 Mitarbeiter und ist interkontinental in über 60 Ländern vertreten.

Cellularline
Alessio Lasagni