StartseiteMode und LifestyleREGAINOO - Der etwas andere Energy Booster

REGAINOO – Der etwas andere Energy Booster

REGAINOO – Energy Booster Innovation
(Energy Booster Sticks für den Alltag, Parties, Gaming Sessions, zum Lernen, auf der Arbeit, etc.)

BildWie vielen bekannt, boomt der Energy Booster Markt aktuell. Nicht nur im Gaming Bereich werden Energy Drinks und sonstige Supplemente immer beliebter. Beispielsweise nutzen viele Studenten und Schüler die Produkte, um ihren Lernerfolg quasi zu dopen. Da stellt man sich die Frage – Wie gesund ist das Ganze überhaupt? In den Medien hört man oft von zuckerhaltigen Getränken mit dubiosen Zusatzstoffen, die über Dauer bestimmt nicht gesundheitsfördernd sind.

REGAINOO ist ein Energy Booster Hersteller, der das Thema ein bisschen anders angeht. Diese Brand setzt auf neuartige Produkte – sogenannte Energy Booster Sticks. Hergestellt aus reinsten natürlich ätherischen Ölen sollen diese Geruchsbooster die Sinne anregen und auf eine gesündere Weise den Anwender zur Fokussierung anregen. Hierbei wird das Aroma eines Sticks eingeatment mit dem Zweck, dass sich der Kopf gebündelt auf den Duft konzentriert.

Die ätherischen Öle erfrischen den Geist, boosten den mentalen Fokus, regen die Psyche an und vitalisieren den Körper.

Ein derartiges Produkt darf in der heutigen Zeit einfach nicht fehlen – Stresssituationen sind allgegenwärtig im Alltag.

Neben zahlreichen Situationen am Schreibtisch, wird der Energy Booster Stick auch besonders in der Gaming Szene benutzt. In kurzen Breaks holt man sich einfach die nötige Energie wieder, die für die nächste Runde benötigt wird.

Zuerst waren die Nutzer ein wenig skeptisch, da die Anwendung des Produkts ziemlich ungewohnt aussah. Wer zieht schon einen tiefen Atemzug aus einem Lippenstift? Das können ja nur Verrückte sein.
Doch schnell wurde klar – Der REGAINOO Energy Booster Stick ist eine Sensation und ein neuer Trend hatte sich entwickelt.REGAINOO - Der etwas andere Energy Booster

Verantwortlicher für diese Pressemitteilung:

REGAINOO (Mulitrado GmbH)
Herr Marc Metzner