StartseiteAllgemeinWerksverkauf: Persönliche Beratung beim Hundebett-Hersteller

Werksverkauf: Persönliche Beratung beim Hundebett-Hersteller

Hundebetten im Internet anbieten kann jeder – bei DoggyBed wird beim Werksverkauf auch beraten.

Die Produkte aus der DoggyBed Hundebetten Manufaktur stehen für Qualität. Und während dieses vielgenutzt Wort anderswo ein leeres Werbeversprechen sein mag, wird es hier durch bewährte, zertifizierte Materialien aus der Möbelherstellung und deutsche Handarbeit zu fairen Bedingungen definiert.

Und damit sich Kunden von diesen Werten selbst überzeugen können, werden die hochwertigen Hundebetten, Hundekissen und Hundematten auch direkt ab Werk in Lünen, Nordrhein-Westfalen verkauft: Jeden 1. Samstag im Monat können sich Interessierte von 10-14 Uhr auf dem Firmengelände einfinden und gleich zwei Vorteile des Direktkaufs genießen.

Zum einen erwartet sie eine kompetente Beratung vom Hundebett-Experten Uwe J. Holler und seinen Mitarbeitern. Zum anderen wird beim Kauf ein Sonderrabatt gewährt.
Und hier ist die Manufaktur zu finden: Schützenstr. 32-34 in 44534 Lünen.

Natürlich können alle Produkte auch online erworben werden: Auf www.doggybed.de steht das gesamte Angebot rund um die Uhr zur Verfügung.

Für alle, denen eine Fahrt nach Nordrhein-Westfalen zu weit ist, sind wir per Telefon von Montag-Freitag von 8-18 Uhr unter +49 (0)2306-206743 natürlich trotzdem für eine persönliche Beratung zu erreichen. Ihre Ansprechpartner ist Frau Nicole Lenz.

Schließlich haben alle Hunde ein Recht auf guten Schlaf – und zwar überall.

Seit 2007 entwickelt, produziert und vertreibt die DoggyBed Hundebetten Manufaktur aus Lünen/NRW orthopädische Hundebetten, Hundematten und Hundekissen. Diese entlasten mit ihrer speziellen Füllung aus viskoelastischem Schaum Knochen, Muskeln und Gelenke: Das sorgt für schmerzfreien Schlaf – auch bei Arthrose, Übergewicht und Hüftgelenk- oder Ellenbogendysplasie.

Alle Artikel werden per Handarbeit in Deutschland und aus zertifizierten Materialien hergestellt, vorab von Tierärzten geprüft und sorgfältig getestet.

Außerdem bietet DoggyBed seit 2008 Hunde-Wasserbetten und seit 2011 auch medizinische Katzenschlafplätze an. Zusätzlich sind Maßanfertigungen in Sondergrößen möglich.

DoggyBed & CatBed
Uwe Holler