StartseiteImmobilienRenommiertes Münchner Maklerbüro erhält Doppel-Auszeichnung

Renommiertes Münchner Maklerbüro erhält Doppel-Auszeichnung

München, Mai 2020 — Auch in diesem Jahr freut sich die Immosmart GmbH über die wiederholte Auszeichnung zu einem der besten Maklerbüros Deutschlands. Das Nachrichtenmagazin Focus listet in Zusammenarbeit mit Statista die Immobilienprofis unter den Top 30 der mehr als 2000 Immobilienmakler in ganz München.

Fritz Stelzer, Geschäftsführer der Immosmart GmbH, zu der erneuten Auszeichnung von Focus:

„Wir haben uns zum Ziel gesetzt, unsere Kunden trotz der bekannten Vorurteile und Klischees Maklern gegenüber auch im Jahre 2020 wieder von einer einzigartigen Dienstleistung zu überzeugen. Daher sind wir sehr glücklich und stolz, dass es uns mit unserem Ehrgeiz und unserer Leistung, die wir den Kunden auf höchstem Niveau bieten, gelungen ist, wieder zu den besten Maklern Deutschlandweit und Münchens zu zählen. Das Siegel „Top-Immobilienmakler 2020“ nimmt für uns einen besonders hohen Stellenwert ein, da es, neben der durchwegs positiven Resonanz von Kunden, auch von Wertschätzung und Anerkennung innerhalb der Branche von anderen Maklern zeugt. Bei über 2000 Mitbewerbern in München zum achten Mal in Folge zu den Top 30 zu gehören, ist für uns eine großartige Würdigung unserer professionellen Tätigkeit. Wir freuen uns sehr, dass unsere Arbeit belohnt wird und bringen dies gerne mit dem FOCUS-Siegel 2020 zum Ausdruck.“

Der Focus-Spezial „Immobilienatlas 2020″ untersucht und vergleicht die Marktgegebenheiten in verschiedenen Regionen Deutschlands, gibt einen umfassenden Überblick über den Immobilienmarkt und liefert Prognosen für künftige Entwicklungen. Ferner listet Focus jährlich die Top-Maklerbüros Deutschlands und Münchens auf. Die von dem unabhängigen Marktforschungsunternehmen Statista durchgeführte Studie basiert vorwiegend auf Kundenempfehlungen. Im Zuge dessen wurden rund 13.000 Makler des Kooperationspartners Immobilien Scout24 und aller Regionalverbände des Immobilienverbands Deutschland (IVD) kontaktiert. Aufgeführt werden die 1000 Maklerbüros für Wohnimmobilien sowie 200 Gewerbemakler mit den meisten Empfehlungen. Sie erhalten die Auszeichnung als „Top-Immobilienmakler 2020“ bzw. „Top-Gewerbemakler 2020″.

Die zweite Auszeichnung wurde von der etablierten Fachzeitschrift Bellevue verliehen.

Seit 2006 zeichnet BELLEVUE, Europas größtes Immobilienmagazin, jedes Jahr empfehlenswerte Immobilienunternehmen aus Deutschland und aller Welt als BEST PROPERTY AGENTS aus. Zu den besten Immobilienunternehmen, die das begehrte Siegel in diesem Jahr – dem bereits fünfzehnten seit Bestehen der Auszeichnung – erhalten haben, gehört die Firma Immosmart GmbH aus München.

Die Auszeichnung BELLEVUE BEST PROPERTY AGENTS ist das einzige unabhängige Qualitätssiegel in der Branche der Immobiliendienstleister und genießt national und international beachtliches Renommee. Eine sechsköpfige Jury aus namhaften Profis der Immobilienwirtschaft und BELLEVUE-Redakteuren prüft jedes Jahr aufs Neue, welche Unternehmen das Siegel verdienen und schlussendlich ausgezeichnet werden. Als wichtigste Kriterien gelten dabei Seriosität und Erfahrung, objektive Beratung, Marktkenntnis, Angebotsvielfalt und -qualität sowie auch die After Sales-Services.

Fritz Stelzer, Immosmart GmbH: »Wir freuen uns sehr über diese Auszeichnung und sind stolz darauf, dass unsere Arbeit auf diese Weise so prominent gewürdigt wird. Es ist eine ehrenvolle Anerkennung für unsere langjährigen Verdienste, unsere breite Kompetenz und unseren ausgezeichneten Kundenservice.«

Immosmart GmbH
Färbergraben 12

Pressekontakt:
Fritz Stelzer
Telefon 089 41 41 88 800
Fax 089 41 41 88 801

E-mail info@immosmart.de
Website www.immosmart.de

Firmenbeschreibung:

Die Immosmart GmbH ist ein renommiertes in München ansässiges Immobilienunternehmen. Mit mehr als 10 Jahren Erfahrung spezialisiert sich die Firma auf den Verkauf, die Vermietung und den Kauf von Immobilien. Als eines der wenigen Maklerbüros konzentriert sich die Immosmart auch auf die Baufinanzierung, sowie die Immobilienbereiche Kaufbegleitung und Consulting.

Das Unternehmen steht für einzigartige Kundenbetreuung in allen Immobilienbelangen und Dienstleistungen, die über den üblichen Standard hinaus gehen. Durchwegs herausragende Kundenfeedbacks und eine hohe Anerkennung in der Maklerbranche verdeutlichen dies.

Themen des Artikels