StartseiteAllgemeinPhilips Professional Display Solutions informiert in einem speziellen Webinar über die Philips...

Philips Professional Display Solutions informiert in einem speziellen Webinar über die Philips MediaSuite Hotel-TVs mit Netflix

Hamburg, 25. Juni 2020 – Mit der Integration des Streaming-Dienstes Netflix setzt Philips mit den professionellen MediaSuite TVs neue Maßstäbe im Hotelgewerbe.

In einem deutschsprachigen Webinar informiert Philips Professional Display Solutions interessierte Kunden und Partner über die Voraussetzungen für die Installation von Netflix auf den professionellen Philips MediaSuite TVs für den professionellen Einsatz im Hospitality-Bereich, um Gästen den Zugang zu mehr Unterhaltung zu ermöglichen.

Die Integration des Streaming-Dienstes Netflix – der weltweit beliebtesten Streaming-Plattform mit mehr als 150 Millionen kostenpflichtigen Mitgliedschaften – ist ein Highlight der neuen leistungssteigernden Funktions-Upgrades, die sowohl für bestehende als auch für neue Philips MediaSuite TVs verfügbar sein werden.

Das Philips Netflix-Webinar am 2. Juli startet um 10:00 Uhr.

Interessierte Kunden und Partner können sich direkt hier registrieren oder auch über die XING-Präsenz von Philips PDS.

Mehr Informationen zu den Philips MediaSuite TVs finden Sie hier auf unserer Website.

Weitere Informationen zu Philips Professional Display Solutions (Professional TV und Digital Signage) finden Sie hier oder kontaktieren Sie uns gern per E-Mail unter Philips.Professional.Displays@tpv-tech.com.

Über Philips Professional Display Solutions
Philips Professional Display Solutions (Philips PDS) ist ein Geschäftsbereich von TP Vision Europe B.V. (TP Vision) und MMD-Monitore & Displays Nederland B.V. (MMD), die in den Niederlanden registriert sind und ihren Hauptsitz in Amsterdam haben. TP Vision und MMD sind hundertprozentige Tochtergesellschaften von TPV Technology Limited (TPV), dem weltweit größten Hersteller von Monitoren und einem führenden Anbieter von Displaylösungen.

Philips PDS vermarktet und verkauft weltweit ausschließlich professionelle Displays der Marke Philips unter der Markenlizenz von Koninklijke Philips N.V. – hierzu zählen professionelle Fernsehgeräte, Digital Signage- und LED-Lösungen. Durch die Kombination des Markenversprechens von Philips mit der Herstellungskompetenz von TPV bei Displays verfolgt Philips PDS einen wettbewerbsfähigen und zielgerichteten Ansatz, um innovative Produkte auf den Markt zu bringen – vom 10-Zoll-Touchscreen bis hin zu 880-Zoll-LED-Displays. Mit den von uns entwickelten Lösungen, bieten wir sowohl Händlern als auch Endkunden vielfältige Möglichkeiten für jeden Einsatzbereich.

Philips Professional Display Solutions
Eva van der Kuip