StartseiteAllgemeinFit für die moderne Form der Kundenakquise: Präsenz auf den wichtigen SocialMedia...

Fit für die moderne Form der Kundenakquise: Präsenz auf den wichtigen SocialMedia Portalen

Steinach im Juli 2020 – Der Erfolgskurs von Nabenhauer Consulting hält weiter an. Auch mit dem neuen Angebot „Social Media als Kommunikations- und Marketing-Instrumente“ werden wieder Maßstäbe gesetzt und die Kunden sind begeistert. Knapp zwei Drittel aller Kaufentscheidungen im deutschsprachigen Raum werden in sozialen Netzwerken beziehungsweise nach Internetrecherche getroffen. Der Service “ Social Media als Kommunikations- und Marketing-Instrumente“ besteht aus den konkreten Arten der Unterstützung. Das sind eine sorgfältige Social Media Strategie, die Festlegung von Strukturen und Inhaltsquellen, automatisierte Posts auf relevanten Social Media Kanälen, die strategische Ausarbeitung von übergreifenden Automatisierungen. Mehr über den nützlichen Service jetzt im Internet unter: https://nabenhauer-consulting.com/vertrieb-marketing/socialmedia/

Mit dem Service „Social Media als Kommunikations- und Marketing-Instrumente“ von Nabenhauer Consulting erhalten die Kunden Möglichkeit, mit unterschiedlichen Toolsets entlastet zu werden: vom Autoresponder für den E-Mail-Verkehr über die automatische Aktualisierung der SocialMedia Accounts bis hin zu den Strukturen, die für einen reibungslosen Ablauf im Hintergrund sorgen. Der Service besticht auch dadurch, dass die Kunden sicher und ohne Spam-Verdacht mit ihren Kontakten, Fans und Followern kommunizieren, sowie weniger Zeiteinsatz für die Kommunikation über soziale Netzwerken bei größerer Reichweite und niedrigen Kosten für Marketing und Werbung haben. Beim steigenden Wettbewerb und den Informationswegen, die Kunden heutzutage haben, wird die eigene Bekanntheit und das Branding als Marke und Persönlichkeit immer bedeutender. Die Interessenten werden auf die Webseite, auf Dienstleistungen oder Produkte hingewiesen und bleiben in Kontakt: https://nabenhauer-consulting.com/vertrieb-marketing/socialmedia/

Der Service „Social Media als Kommunikations- und Marketing-Instrumente“ ist ein fertiges Produkt, das bereits von zahlreichen Kunden getestet und für gut befunden ist. Die Kunden erhalten die Möglichkeit, den Erfolg Ihres Unternehmens stetig zu erhöhen und auf sich einfacher aufmerksam zu machen.

Robert Nabenhauer, der Geschäftsführer von Nabenhauer Consulting sagte zu diesem Thema: „Mittelfristig steigern Unternehmen mit kompetentem Social Media Einsatz ihre Umsätze langfristig beeinflussen sie damit ihre Online Reputation und den Unternehmenserfolg!“

Vieles spricht für einen Erfolg von Nabenhauer Consulting. Die Firma wurde 2010 gegründet und hat sich rasch zu einem innovativen Anbieter von effizienten Marketing-Produkten und Methoden entwickelt. Heute agiert das Unternehmen in mehreren Ländern. Mit den angebotenen Services wird der komplette deutschsprachige Raum abgedeckt und grenzüberschreitende Lösungsansätze entwickelt.

Nabenhauer Consulting entstand aus der Vision von Gründer Robert Nabenhauer und beschreitet neue Wege in der Beratung. Im Fokus steht die Beratung von Unternehmen, die sich mit umfassenden Konzepten und neuen Wegen für ihren unternehmerischen Erfolg auseinander setzen wollen. Robert Nabenhauer hat sich bereits vielfach als erfolgreicher Buchautor und Unternehmer einen Namen gemacht.

Nabenhauer Consulting
Robert Nabenhauer