StartseiteMarketing und WerbungClevere Unternehmen kommunizieren auf Weltklasse-Niveau und gewinnen so mehr Kunden und machen...

Das Unternehmen Manufaktur für Businesstexte hilft klein- und mittelständischen Unternehmen optimal mit Kunden zu kommunizieren, um mehr Kunden zu gewinnen und den Umsatz deutlich zu steigern.

BildDer Inhaber Günter W. Heini hat selbst über 20 Jahre als Dipl. Ing. Maschinenbau sehr erfolgreich im internationalen Vertrieb und Marketing gearbeitet und rund 10.000 Verkaufsgespräche geführt. Aus seiner internationalen Erfahrung weiß wer, wie Verkauf funktioniert. Und genau dieses Wissen fließt in jeden seiner Texte ein. Denn so Günter Heini: „Verkaufstexte sind vorweggenommene Verkaufsgespräche. Einmal geschrieben arbeiten Sie 24 Stunden täglich, 7 Tage die Woche und 365 Tage im Jahr. Sie sind Verkäufer auf Papier.“

Seine Kunden kommen aus allen Bereichen der Wirtschaft und sind sowohl Kleinstbetriebe als auch mittelständische Unternehmen. Sein Anliegen ist vor allem auch, kleineren Unternehmen zu helfen, die Möglichkeiten der Sozialen Netzwerke erfolgreich zu nutzen. Denn gerade über die Sozialen Netzwerke liessen sich heute sehr gut neue Kunden zu gewinnen, so Günter W. Heini.

Das Unternehmen hat sich darauf spezialisiert klein- und mittelständischen Unternehmen bei der Kundengewinnung zu helfen, damit der Umsatz gesteigert und der Gewinn maximiert werden kann.

Zum Leistungsportfolio gehören die Optimierung von Verkaufstexten auf Webseiten, Broschüren, Verkaufsbriefen, den Sozialen Netzwerken, Pressemitteilungen und Katalogen.
Zum Angebot gehören auch Blogartikel, Postings in den Sozialen Netzwerken, Fachartikel und Pressemitteilungen.

Mit hypnotischen Sprachmustern und einfühlsamen Storytelling erreicht er die Herzen der Leser.

Aufgrund der 20-jährigen Erfahrung (als Dipl. Ing. Maschinenbau) des Inhabers im internationalen Vertrieb und Marketing gehören auch Beratungen für eine optimale Vertriebsstrategie zum Leistungs-Portfolio.Clevere Unternehmen kommunizieren auf Weltklasse-Niveau und gewinnen so mehr Kunden und machen mehr Umsatz!

Über:

Manufaktur für Businesstexte
Herr Günter Heini
Schillerstr. 30
74921 Helmstadt-Bargen

fon ..: 06268-2110016
web ..: https://www.ihr-text-coach.de
email : guenter.heini@t-online.de

Das Unternehmen Manufaktur für Businesstexte hat sich darauf spezialisiert klein- und mittelständischen Unternehmen zu helfen, optimal mit Kunden zu kommunizieren. Damit mehr Kunden gewonnen werden, der Umsatz steigt und die Kunden mehr Gewinn erzielen.

Manufaktur für Business Texte
Herr Günter Heini