StartseiteAllgemeinWEIHNACHTSGRÜSSE

WEIHNACHTSGRÜSSE

Liebe Sport-, Schützen- und Karnevalsfreunde,

Wieder einmal steht Weihnachten vor der Tür. Für viele gehört die Weihnachtszeit zu den schönsten Wochen des Jahres. Leider werden in diesem Jahr vielerorts keine Weihnachtsmärkte stattfinden können, und die weihnachtliche Stimmung wird getrübt durch das Corona-Virus. Dennoch: Feiern wir Weihnachten mit Zuversicht und lassen wir uns die Freude am Schenken nicht nehmen.

In diesem Sinne halten wir in den nächsten Wochen ein attraktives Angebot mit Weihnachts-Sonderpreisen für Sie bereit und freuen uns auf Ihre Bestellung.

Sport- und Ehrenpreise
Glastrophy-Serie: ab 12,51 EUR (= 10 % Rabatt)
Trophy in 3 verschiedenen Größen (15,0 x 14,0 cm, 17,0 x 16,0 cm, 19,5 x 19,0 cm), mit Bicolor-Holz, exklusivem Sportmotiv Ihrer Wahl und Gravur Ihres persönlichen Wunschtextes (30 Gravurzeichen sind kostenlos). Diese Trophy können Sie in einer anschaulichen 360-Grad-Rundum-Ansicht „begutachten“.

Klassikpokal-Serie: ab 11,70 EUR (= 10 % Rabatt)
Pokal mit Deckel in 5 verschiedenen Größen (von 31,0 x 8,0 bis 47,0 x 14,0 cm), auf einem massiven Marmorsockel, mit Sportmotiv Ihrer Wahl und Gravur Ihres persönlichen Wunschtextes (30 Gravurzeichen sind kostenlos). Diesen Pokal präsentieren wir Ihnen ebenfalls in einer anschaulichen 360-Grad-Rundum-Ansicht.

Ehrentafel-Serie: ab 17,91 EUR (= 10 % Rabatt)
Ehrentafel mit gerollter Aluminiumeinlage in 3 verschiedenen Größen (17,8 x 13,7 cm, 22,8 x 18,7 cm, 25,7 x 20,7 cm), mit Sportmotiv Ihrer Wahl und Gravur Ihres persönlichen Wunschtextes (30 Gravurzeichen sind kostenlos). Ihr Vereinsname wird kostenlos mit graviert.

Weihnachts-Rabatte sichern: www.pokale-sack.de

Schützenbedarf
Klassikorden-Serie: ab 17,55 EUR (= 10 % Rabatt)
Orden (4,7 x 4,7 cm) in Altsilber, Altsilber/Grün, Silber/Grün, Gold/Grün, mit Schützenauflage Ihrer Wahl (auf der Vorderseite) sowie Gravur Ihres persönlichen Wunschtextes und Vereinswappens (auf der Rückseite).

Ordenkette: nur 16,11 EUR (= 10 % Rabatt)
Edle Kette (12 cm lang) in Gold und Silber zum Anhängen Ihrer Schützenorden, mit Schützenauflage Ihrer Wahl. Wahlweise mit zusätzlichen Ordenösen.

Königsorden-Serie: nur 17,01 EUR (= 10 % Rabatt)
Orden für die „Majestäten“ (4,7 x 3,8 cm) in 9 verschiedenen Farbkombinationen, mit Schützenauflage Ihrer Wahl (auf der Vorderseite) sowie Gravur Ihres persönlichen Wunschtextes und Vereinswappens (auf der Rückseite).

Weihnachts-Rabatte nutzen: www.schuetzenorden-sack.de

Karnevalsbedarf
Maskenbrosche: nur 3,15 EUR (= 10 % Rabatt)
Besonders preiswerte dreidimensional geprägte Brosche (3,0 cm breit) in Gold und Silber. Ein einmaliges Schnäppchen!

3D-Kreativorden: ab 6,26 EUR (= 10 % Rabatt)
Hochwertiger dreidimensionaler Orden (9,5 x 10,0 cm) in Gold und Silber zur individuellen Gestaltung. Die Innenteile können mit einem Karnevalsmotiv Ihrer Wahl, Ihrem Vereinslogo und einem Wunschtext in beliebiger Farbe gestaltet werden.

Kinderorden: ab 2,69 EUR (= 10 % Rabatt)
Besonders preiswerter Orden für den Nachwuchs (4,5 x 4,5 cm) in den abgebildeten Farben, mit Gravur Ihres individuellen Wunschtextes und Vereinswappens sowie Band oder Kordel in Wunschfarbe.

Weihnachts-Rabatte nicht verpassen: www.karnevalsorden-sack.de

Wir wünschen Ihnen – trotz der widrigen Umstände – eine besinnliche Adventszeit, ein frohes Weihnachtsfest sowie Mut und Zuversicht für das kommende Jahr.

Ihr Heinz-Josef Sack
und das gesamte Team

Vereinsbedarf Sack gehört zu den führenden Anbietern für Vereinsbedarf und Auszeichnungen in den Bereichen Sport, Schützen und Karneval. Zum Angebot gehören u. a. Pokale und Medaillen, Pins und Anstecknadeln, Schützenorden und Karnevalsorden. Die Artikel gibt es nicht nur in Standardausführung, sondern auch als Sonderanfertigung nach den individuellen Wünschen der Kunden. 20 geschulte Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter sowie modernste computergesteuerte Maschinen und 2.000 qm Lager- und Produktionsflächen sorgen für professionelle Abwicklung der Aufträge. Alle Artikel können auch über einen Online-Shop bestellt werden.

Vereinsbedarf Sack
Heinz Josef Sack