StartseiteBauen und WohnenCABINET präsentiert raffinierte neue Oberfläche im modernen Romantik-Look

CABINET präsentiert raffinierte neue Oberfläche im modernen Romantik-Look

Gleittüroberflächen in zarter, antikgoldener Spitzen-Ornamentik verleihen dem maßgefertigten
Sideboard einen femininen, romantischen Look.

BildRoccoco heißt die neue Türoberfläche von CABINET, bei der ein bronze-goldenes Spitzen-Dessin auf Kunstleder hinter hochglänzendem Acrylglas die Front verziert. Im Zusammenspiel mit dem hellen Schrankinneren in gekälkter Eiche bildet das Maßmöbel einen modernen Blickfang in jedem Raum.

Mit dieser neuen Stilinspiration „Modern Romantic“ veranschaulicht die Kerpener Schrankmanufaktur ein weiteres Mal, welche Vielfalt sie zu bieten hat, wenn es um Größen, Formen und Dessins der Einrichtungsunikate geht: Neben ganzen Ankleidesystemen und deckenhohen Gleittür-Einbauschränken können auch individuelle und maßgefertigte Side- oder Highboards nach Kundenwunsch hergestellt werden.

Türfüllungen nach persönlichem Geschmack: Ob in der verspielt anmutenden Variante Roccoco oder aber in edlem Weiß, verspiegeltem, satiniertem oder gemustertem Glas, wahlweise mit lackierter oder matter Oberfläche oder gar individuell bedruckt – die Oberflächen der Schranktüren sind in Form und Farbe vielfältig wähl- und auch miteinander kombinierbar.

Schieben, Ziehen oder Antippen: Auch für das Öffnen des Schranks stehen bei CABINET eine Reihe verschiedener Mechanismen zur Wahl. Neu im Programm sind Drehtüren mit 160-Grad-Scharnieren,die es erlauben, den Schrank mit größtmöglichem Spielraum zu öffnen. Gegenstände können so bequem entnommen oder hineingestellt werden.
Ebenfalls ohne Griffe und mit der beliebten Tip-On-Technik – ein leichter Druck zum Öffnen und Schließen der Türen und Schubladen genügt – entsteht eine einheitliche, elegante Front. Auch hier gilt: Bei der Farbwahl sind nahezu alle Wünsche erfüllbar.

CABINET gleich individuelle (Stau-)Raumlösungen nach Maß: Die clevere Idee, Nischen einfach mit Schiebetüren zu verschließen, setzt die Schrankmanufaktur seit Jahrzehnten erfolgreich in die Tat um. Jede Stilwelt dient lediglich als Inspiration, denn bei der Gestaltung des eigenen
Schranksystems sind bei dem Traditionsunternehmen nahezu keine Grenzen gesetzt. Bei CABINET wird grundsätzlich nach den individuellen Vorgaben und dem Bedarf des Kunden gefertigt.
Weitere Informationen zu CABINET sowie weitere Impressionen finden Sie auf www.cabinet.de.CABINET präsentiert raffinierte neue Oberfläche im modernen Romantik-Look

Über:

CABINET Schranksysteme AG
Frau Sandra Foremnik
Zum Schlicksacker 13
50170 Kerpen

fon ..: 02275920351
web ..: http://www.cabinet.de
email : sf@cabinet.de

CABINET ist mehr als nur ein Schrank. Unter der Maxime „Made in Germany“ bietet das Unternehmen seit über 35 Jahren maßgefertigte Stauraumlösungen mit System. Tag für Tag entstehen in der Kerpener Manufaktur mittels bewährter Produktionsverfahren hochwertige Unikate, die in puncto Design, Funktion und Stil perfekt in die Lebensräume ihrer Besitzer passen. In den CABINET-Ausstellungen erhält der Kunde einen Überblick über die vielfältigen Gestaltungsoptionen und kann sich von den unterschiedlichen Erlebniswelten inspirieren lassen. Mit viel Leidenschaft realisiert das eingespielte Spezialisten-Team anschließend den Traum vom individuellen Einbauschrank: von der Beratung beim engagierten CABINET-Partner über das millimetergenaue Aufmaß bis hin zu Lieferung und Montage. Jahrzehntelange Erfahrung garantiert die Qualität und Funktionalität des Produkts. CABINET – eine Leidenschaft für individuelle Einbauschränke nach Maß.

Pressekontakt:

CABINET Schranksysteme AG