StartseiteGesundheit und WellnessPhysioproaktiv Mitte - Physiotherapie Berlin - Sporttherapie Berlin

Physioproaktiv Mitte – Physiotherapie Berlin – Sporttherapie Berlin

Es ist fast 10 Jahre her, dass Physiotherapie, die „Physiotherapie mitte“ in der schönsten Stadt Berlin praktiziert. Physiopraoktiv ist dafür bekannt, Menschen mit körperlichen Schmerzen einen gesunden Lebensstil zu bieten, indem sie ihnen die beste Physiotherapie-Behandlung geben.

Zu diesem Zweck nutzt ein speziell geschultes Team von Physiotherapeuten die modernen und hellen Behandlungsräume und den Sportbereich.

Warum sollten Sie Physiotherapie in Anspruch nehmen?

Es gibt mehrere Dienstleistungen, die Physioproaktiv im Berliner Zentrum anbietet.

Einige wesentliche Leistungen sind ultraschallgerät physiotherapie, manuelle Therapie, K-Taping, Eloktrotherapie, Massagen und vieles mehr.

Ihr Grund für die Wahl der Physiotherapie Berlin– und Sporttherapie kann sich von anderen unterscheiden. Sie haben möglicherweise Gelenkschmerzen, Ellbogenschmerzen, Knieschmerzen, Rückenschmerzen, Nacken- oder Handschmerzen,Keine Sorge, Sie sind hier am richtigen Ort, wir haben eine geeignete Lösung für dieses Problem.

Auch wenn Sie einen Unfall hatten und sich eine Verletzung zugezogen haben, ist es erlaubt, die Hilfe eines Arztes in Anspruch zu nehmen.

Ärzte benötigen ein Rezept

Physiotherapie bezieht sich sogar darauf, ein Allgemeinarzt und Spezialist zu sein und von Gesundheitsdienstleistern bezahlt zu werden. Die Patienten müssen nur zusätzliche 10% der Beträge als zusätzliche Zahlung zahlen.

Physiotherapie hat auf lange Sicht vielen Menschen geholfen und hilft immer noch vielen Menschen weltweit.

Physioproaktiv konzentriert sich auf die Gesundheit der Patienten, egal wie viele Behandlungen angewendet werden. Letztendlich ist es unser Ziel, unsere Patienten gesund und besser als je zuvor zu machen.

Physioproaktiv erwirbt ein professionelles Personal

Wenn wir einen Fachmann einstellen, der als Physiotherapeut bei „Physioproaktiv-mitte“ arbeitet, stellen wir sicher, dass sie dies ordnungsgemäß studiert haben. Dies erfordert eine bezahlte Ausbildung und kann 3 Jahre dauern, und muss von einem anerkannten Institut stammen Achten Sie auch darauf, ob jemand mindestens 4 Jahre lang einen Bachelor- und Master-Abschluss gemacht hat und ein anderes Fach wie die menschliche Anatomie, Körperfunktionen und eine Pathologie behandelt hat.

Es wird stärker gewichtet, wenn sie einen entsprechenden Behandlungskurs als Teil ihrer Ausbildung absolviert haben.

Wir wissen, dass Vertrauen ein wichtiger Faktor für alles ist, und wenn es um das Leben von Menschen geht, stellen wir sicher, dass nur Fachkräfte geschult werden und helfen ihnen bei ihrer Behandlung, um Missgeschicke zu vermeiden, und das ist es, wonach unsere Kunden suchen.

Außerdem haben wir in unsere Bucket List aufgenommen, wie Sie wissen, dass wir Physiotherapie in Berlin anbieten.

Jetzt haben wir auch damit begonnen, die Sporttherapie zu geben, dh eine Person, die sportliche Aktivitäten wie Joggen ausübt Knie- und Knöchelschmerzen oder Personen, bei denen Sie nach der Schwangerschaft möglicherweise Rückenschmerzen haben. Nach einer detaillierten Analyse erstellt unser professioneller Physiotherapeut den geeigneten und richtigen Plan, damit er mit der Implementierung beginnen und das Ergebnis in einer bestimmten Zeitspanne erhalten kann.

Wir sind bestrebt, unseren Kunden die Freude und das Glück in ihr Gesicht zurückzubringen.

Kostenlose Beratung

Wenn Sie zusätzliche Informationen zu den Preisen und Dienstleistungen für die Physiotherapie benötigen, ist die Physiotherapie montags bis donnerstags (8 bis 20 Uhr) und freitags (8 bis 15 Uhr),es befindet sich in der (Karl-Liebknecht-Straße 33 in 10178 Berlin)

Praxis für Physio- und Sporttherapie – Physioproaktiv-mitte
mail: info@physioproaktiv-mitte.de