StartseiteMedien und KommunikationSeminar: Engel der Liebe

Seminar: Engel der Liebe

Ein Seminar für Liebende, die sich eine erfüllte Partnerschaft wünschen und bereit sind, Probleme in der Partnerschaft auch durch neue, spirituelle Wege zu beseitigen und Blockaden zu lösen.

BildBretten, 01.04.2018 – Engel der Liebe

Seelenpartnerschaft

Die Suche nach einer erfüllenden Partnerschaft ist insbesondere für reife Seelen wohl eines der zentralen Anliegen innerhalb der Lebensreise. Die Seelenverwandtschaft, das Wiederfinden des lange verlorenen Gegenübers, ist kein Zufall, sondern eine schicksalhafte Begegnung, die sich durch eine Reise in die eigene Psyche ermöglichen lässt, da erst durch Selbsterkenntnis und Introspektion eine Öffnung der für diese Begegnung notwendigen Kanäle erfolgen kann.

Auf diesem Weg der Selbsterkenntnis können und dürfen sich die Betreffenden aber natürlich von einem Hellseher als Prozessbegleiter beraten und coachen lassen. Udo Golfmann, der über eine langjährige Erfahrung im Bereich des Hellsehens und der Engelkommunikation verfügt, bietet speziell für Menschen auf Seelenpartnersuche ein anwendungsorientiertes Seminar mit dem Titel „Engel der Liebe“ an.

Die Seminare vom Hellseher Udo Golfmann

Der erfahrene Hellseher, der bereits seit seiner Kindheit in Kontakt mit den Wesen anderer/höherer Welten steht wird in diesem speziellen Unterricht von Erzengel Chamuel begleitet, der den Engel der Liebe in seiner Reinform präsentiert. Ebenso „anwesend“ sind alle weiteren Engel,. die mit dem Thema „Liebe“ in Verbindung stehen.

Udo Golfmanns Engelseminare richten sich an alle Menschen, die zu den Erzengeln als reinen Repräsentanten des göttlichen Lichts eine Verbindung aufbauen wollen, oder die sich in einer Lebenssituation befinden, in der sich ihnen viele Fragen und Unklarheiten präsentieren. In seinem Seminar „Engel der Liebe“ wird der Hellseher den Teilnehmern ein besonderes „Handwerkszeug“ an die Hand geben, mit dem es möglich wird, den Weg hin zu einer erfüllten Partnerschaft zu gehen.

Chamuel – der Engel der Liebe

Zwar ist der Erzengel Chamuel auch als „Finderengel“ definiert. Das Seminar „Engel der Liebe“ richtet sich allerdings keinesfalls nur an die Suchenden. Eine Seelenpartnerschaft oder erfüllte Liebe kann auf Grund verschiedener eigener Projektionen des „Ego“ durchaus schwierige Momente zu bestehen haben, in denen die Unterstützung der Engel der Liebe benötigt wird.

Die Energie, die vom Erzengel Chamuel und den Engeln der Liebe ausgehen muss man selbst erlebt haben und spüren. Es ist diese spezielle Energie sowie der Wunsch der Engel, dass Sie ein erfülltes Liebesleben führen, das dieses Seminar so besonders macht. Gerade die karmisch bedeutsamen Beziehungen sind ja oft jene, die uns auf uns selbst zurückwerfen und uns in irgendeiner Form auch „herausfordern“. Der Hellseher Udo Golfmann möchte sich also mit diesem Seminar an unterschiedliche Gruppen von Teilnehmern wenden.

Für wen ist das Seminar geeignet

Das Seminar „Engel der Liebe“ wird damit eine Bereicherung für Menschen sein, die ganz grundsätzlich auf der Suche nach einer tief erfüllenden Partnerschaft sind und diese in ihrem Leben noch nicht gefunden haben. Für Personen,. die ihrem seelischen Gegenüber schon begegnet sind und die sich also schon in einer karmisch bedeutsamen Beziehung befinden, wird es besonders aufregend sein, das Seminar gemeinsam zu besuchen und so die wertvolle Partnerschaft auf eine neue Stufe zu heben.

Das vom Hellseher Udo Golfmann präsentierte Seminar „Engel der Liebe“ wird allen Teilnehmern bei der Arbeit an den eigenen Blockaden helfen, die das Auffinden des Seelenpartners verhindern oder den kommunikativen Austausch mit ihm stören.Seminar: Engel der Liebe

Über:

Engeltherapie Deutschland (2018)
Herr Udo Golfmann
Max Reger Str. 1
75015 Bretten

fon ..: 0176 -8702 0728
web ..: http://www.udo-golfmann.de/
email : info@udo-golfmann.de

Udo Golfmann wurde 1979 unter dem Sternzeichen Krebs, Aszendent Fische, als Kind einer deutschen Mutter und eines Vaters mit italienischen Wurzeln geboren. Bereits in seiner frühen Kindheit hatte er seine ersten außersinnlichen Erfahrungen. Er erkannte, dass er mit einer erweiterten Wahrnehmung geboren wurde und konnte Engel, liebe Verstorbene und andere Lichtwesen, wie Feen und Elfen sehen und mit ihnen kommunizieren.

Später entschloss Udo sich, auf seinem Weg zur Bewusstseinserweiterung zwei Ausbildungen bei Doreen Virtue zu absolvieren und hat eine abgeschlossene Ausbildung zum Certified Angel ReaderTM und zum Angel Therapy PracticionerTM (Engeltherapeut). Udo Golfmann hat ein Ausbildungskonzept der Matrix Heilung mit den Engeln entwickelt und bildet spirituelle Lebensberater und Heiler aus. Udo Golfmann berät seit über 25 Jahren Menschen in allen Lebensbereichen mit großer Treffsicherheit, er sagt: „Die Engel helfen immer und finden für jedes Problem, egal wie groß es erscheinen mag, einen positiven Lösungsweg.“

Pressekontakt:

Engeltherapie Deutschland