StartseiteAllgemeinPhilips AC 2287 Luftreiniger; warum es als die beste

Philips AC 2287 Luftreiniger; warum es als die beste

Clean air is an important part of human life. But more than half of the world’s population has no access to clean air. This condition is worse in the metropolises of the world. Poor air quality leads to many respiratory, cardiac and neurological diseases. While much is being done in this regard, more remains to be done.

If you live in a big city or if the air quality around you is not good, a good air purifier can improve the general standard of your life. With that in mind, we’re going to take a look at Philips AC2287 and before you wrap up this reading you will know what the features are that make this device the first choice.

Why do users prefer Philips AC2287 other air purifiers?

Es gibt viele zusätzliche Funktionen, mit denen dieses Gerät im Vergleich zu anderen Luftreinigern ausgestattet ist.

a) Vermeidet verschiedene Krankheiten

Luftverschmutzung kann bestimmte Probleme in der Luft und im Herz verursachen. Philips ac2287 verhindert, dass Sie vor diesen Krankheiten leiden. Einige Schadstoffe können dort bleiben, auch wenn Sie Ihren Boden reinigen und Ihren Teppich täglich saugen. Es kontrolliert diese Schadstoffe und verhindert verschiedene Hautallergien, Grippe und andere Atemwegsprobleme wie Asthma. Deshalb empfehlen Ärzte dieses Gerät auch Asthmapatienten.

b) Blockiert gefährliche Asbestpartikel

Das Gerät widersteht Schmutz, Haaren, Haustierschuppen und allen Asbestose bis zu 0,3 Mikrometern. Diese finny Partikel sind oft in Isolationsrohren und Dachmaterialien gefunden. Wenn Ihr Zimmer alt ist, kann es häufig diesen Partikeln aussetzen. Diese finny Partikel verursachen verschiedene Krankheiten wie Lungenkrebs, Asbestose und Sie könnten Appetit verlieren. Das Gerät ist 99% effektiv beim Fangen dieser Partikel in einem Raum von 8 * 9ft. So rettet es Sie nicht nur vor Krankheiten, sondern lässt Sie auch bequem atmen und schlafen.

c) Automatische Systeme

Das Gerät verfügt über eine automatische Funktionalität, um kleinere Partikel zu sensorn, nach denen es die Einstellungen und Funktionen ändern kann.

d) Schlankes und glattes Design

Philips AC2287 hat ein sehr interessantes Design, das ihm einen majestätischen Look verleiht, wenn es in einem Raum platziert wird.

e) Erzeugt sehr wenig Lärm

Aufgrund seiner geringen Lärm, ist es sehr beliebt bei den Benutzern. Wenn Sie mit dem Geräusch nicht vertraut sind, können Sie es in den Ruhemodus (20,5 dB) schalten. In diesem Modus können Sie bequem schlafen.

f) Intelligente Lichtsteuerung

Es gibt Ihnen die Möglichkeit, das Licht in der Nacht zu vereitken oder auszuschalten, wenn Sie Licht während des Schlafens vermeiden möchten.

g) Verbraucht sehr wenig Zeit und Energie

Dieses Gerät reinigt Luft 99% in einem kleinen Raum von 8 * 9ft in nur 8 Minuten. Es erfordert 200 bis 250V, um reibungslos zu arbeiten.

Arbeiten mit super-featured Technologie

The device did very intelligent work. It’s versatile in terms of its functionality. It has a powerful fan (with 5 different modes) that sucks air inside and lets it pass through a 3-in-1 HEPA filter. It uses Vitashield technology to block all dangerous elements. Then the cleaning is distributed in the room.

Where is it used?

In contrast to other air purifiers, this device comes with the latest technology, so it is equally good for small, medium and large rooms (25m3 to 75m3). However, mostly it is used;

•  In labor officers.
  • In the kitchen

For detailed insights, please visit  https://luftreiniger.org/luftreiniger-philips-ac2887/Philips AC 2287 Luftreiniger; warum es als die beste

Pressekontaktdaten:
123 E MARCY ST STE 101