StartseiteMarketing und WerbungStarke Auszeichnungen: Das Marketing von MOCOPINUS erhält zwei Awards.

Starke Auszeichnungen: Das Marketing von MOCOPINUS erhält zwei Awards.

PRÄMIERTE MARKENARBEIT
MOCOPINUS zählt zu den Champions. Ausgezeichnet mit zwei hochkarätigen Awards.

BildInnerhalb eines Vierteljahres hat MOCOPINUS – führender Anbieter bei dekorativen Hölzern fürs Bauen und Wohnen – gleich zwei bedeutende Auszeichnungen für sein Marketing erhalten: Den Woody Award 2017 in Gold und eine Nominierung zum German Brand Award 2018. Beim Woody Award wurden neue Ideen und Konzepte mit dem höchsten Preis in Gold geehrt.

Der German Brand Award kürt die Besten: innovative Marken, konsequente Markenführung und nachhaltige Markenkommunikation, die in der Welt der Marken wegweisend sind. Diese einzigartige Auszeichnung für hervorragende Markenführung gilt als Ritterschlag für das Marketing schlechthin.

Bei dekorativen Hölzern fürs Bauen und Wohnen gehört MOCOPINUS mit Vollholzprofilen für innen und außen in Deutschland zu den Key Playern – und europaweit zu den Innovationsführern. In den letzten Jahren wurde die Neuaufstellung der Unternehmensgruppe in der Kommunikation gemeinsam mit der Werbeagentur Lehnen Markenreich entwickelt und umgesetzt. Mit neuen Konzepten und neuem Erscheinungsbild konnten vier Zielgruppen parallel begeistern: Planer, Verarbeiter, Händler und Endverbraucher.

Auf diesem Weg begleitet Lehnen Markenreich seinen Kunden MOCOPINUS nun seit fünf Jahren. Immer mit dem Anspruch, dass Marketing zum Erfolgsfaktor werden kann, wenn es professionell gespielt wird. Und mit Resultaten, die durch die aktuellen Awards diese Strategie erneut bestätigen. „Ziel unserer Arbeit sind nicht schillernde Auszeichnungen für uns als Agentur. Vielmehr steht der unternehmerische Erfolg unserer Kunden im Zentrum. Deshalb ist die Freude über diese Awards von MOCOPINUS umso größer“, sagt Matthias Lehnen, Geschäftsführer von Lehnen Markenreich.

Weitere Informationen finden Sie unter
www.lehnen-markenreich.de/newsStarke Auszeichnungen: Das Marketing von MOCOPINUS erhält zwei Awards.

Über:

Lehnen Markenreich GmbH
Herr Matthias Lehnen
Edisonallee 19

fon ..: +49 731 93557-0
web ..: http://www.lehnen-markenreich.de
email : team@lehnen-markenreich.de

Über Lehnen Markenreich – die Agentur für Markenkommunikation in Ulm.

UNSER NAME IST UNSER PROGRAMM. Wir kreieren Markenkommunikation crossmedial. Digital und klassisch. In Strategie und Umsetzung. Wir schaffen Ihnen eine Bühne – denn Business folgt Wahrnehmung. Lehnen Markenreich bietet Ihnen kreative Lösungen für eine Unternehmenskommunikation, die Bekanntheit schafft, positioniert, Image bildet, Kontakte generiert, verkaufen hilft. Wir denken unternehmerisch, engagieren uns leidenschaftlich für Konzeption und Kreation wirkungsvoller Kommunikation und bespielen dafür alle verfügbaren Medienkanäle. Mit einem Team von Profis, das Inhalte, Design und Technik beherrscht. Mit Begeisterung, Erfahrung und nachweisbaren Erfolgen.

Unsere Kompetenzen:
– Kommunikationsstrategie
– Corporate Design
– Crossmediale Kommunikation
– Mediaplanung
– Webdesign, Webentwicklung, Suchmaschinenoptimierung
– Online Marketing und Online-Werbung
– Corporate Publishing und Content Marketing
– Employer Branding und Personalmarketing

Sie können diese Pressemitteilung – auch in geänderter oder gekürzter Form – mit Quelllink auf unsere Homepage auf Ihrer Webseite kostenlos verwenden.

Pressekontakt:

Lehnen Markenreich GmbH