StartseiteAllgemeinTR Zertifikat für Russland und EAWU Staaten

TR Zertifikat für Russland und EAWU Staaten

Teilen

Mit einem TR Zertifikat wird dem Hersteller offiziell bestätigt, dass die Produkte den minimalen Sicherheitsanforderungen der russischen Technischen Regelwerke (TR ZU) entsprechen. Dabei handelt es sich um die russischen nationalen Technischen Regelwerke, die russischen nationalen Technischen Regelwerke sind ähnlich wie die Technischen Regelwerke der EAWU Mitgliedsstaaten aufgebaut. Das Hauptziel Technischen Regelwerke (TR ZU/EAWU) ist der Schutz der Bürgerinnen und Bürger Russlands. Durch die Reformierung des veralteten GOST Zulassungssystems, wurden die Technischen Regelwerke der Russischen Föderation eingeführt. Der TR Zertifizierung unterliegen mehreren Produktgruppen in der Eurasischen Wirtschaftsunion.

Die Technische Regelwerke Russland sollten das altes GOST Zertifizierungssystem, das den modernen Sicherheitsanforderungen nicht mehr entsprach, ersetzen und die GOST Zertifizierung wesentlich vereinfachen. Durch das Inkrafttreten von Technischen Regelwerken Russlands wurden die alten GOST Normen außer Kraft gesetzt. Diverse Produktgruppen werden vor dem Export nach Russland gemäß den Anforderungen der nationalen russischen Technischen Regelwerken zertifiziert und mit dem TR Zeichen markiert. Das Konformitätszertifikat wird von einem akkreditierten Zertifizierungsdienstleister nach der Qualitätsprüfungen von Waren ausgestellt.

Durch die Technischen Regelwerke wurden neue Methoden der EAC Konformitätsbewertung eingeführt. Aktuelle Methoden der EAC Konformitätsbewertung in der Eurasischen Wirtschaftsunion sind EAC Zertifizierung, EAC Deklarierung, Staatliche Registrierung und weitere EAC Zulassungen.

Mehr Informationen über EAC Kennzeichnung finden Sie hier: https://www.inorms.de/tr-zertifizierung-russland

Für Fragen und Anregungen stehen wir Ihnen gerne zu Verfügung.

Inorms ist Ihr Ansprechpartner für die EAC Zertifizierung. Durch unsere Tätigkeit ermöglichen wir eine unkomplizierte Abwicklung der Exporte, welche eine Umsatzsteigerung in den eurasischen Märkten begünstigt. Unsere Kunden haben unterschiedliche Produkte und gehören diversen Branchen an. Das eine haben sie aber gemein, sie genießen den Service von Inorms.

Kontakt
LLC Inorms
Jegor Schatov
Holzkamp 1b
41352 Korschenbroich
021619909943
021619174980
inbox@inorms.de
https://www.inorms.de/

Die Bildrechte liegen bei dem Verfasser der Mitteilung.

Lesen Sie mehr zum Thema

Weitere News

Erkunden Sie verwandte Artikel wie: TR Zertifikat für Russland und EAWU Staaten