StartseiteAllgemeinTechnische Dokumentation für EAC Zertifizierung

Technische Dokumentation für EAC Zertifizierung

Für die erfolgreiche EAC Zertifizierung beziehungsweise EAC Deklarierung wird je nach technischem Regelwerk (TR ZU/EAWU) der Eurasischen Wirtschaftsunion (EAWU-Staaten) eine Reihe von zusätzlichen technischen Dokumenten, wie zum Beispiel ein technischer Pass, eine Sicherheitsbetrachtung oder eine Betriebsanleitung benötigt.

Technische Dokumentation für EAC Zertifizierung und/oder EAC Deklarierung wird in der Übereinstimmung mit den GOST Vorschriften und TR Vorschriften für Anfertigung von begleitenden Unterlagen durchgeführt. Technischen Begleitunterlagen werden auf der Grundlage von Konstruktionsunterlagen und technischen Daten erstellt und beinhalten alle obligatorischen Unterlagen für die EAC Zulassung von diversen Produktgruppen.

Gemäß den Vorschriften von Technischen Richtlinien der Eurasischen Wirtschaftsunion werden für diversen Produktgruppen unterschiedlichen Begleitunterlange vorgeschrieben. In diesem Artikel werden wir einzelne Zulassungsunterlagen erläutern und eine Übersicht von Begleitunterlange für EAC Zertifizierung schaffen.

Für EAC Zertifizierung bzw. EAC Deklarierung werden folgende technischen Unterlagen benötigt:

EAC Technischer Pass, mehr dazu: https://www.inorms.de/technischer-pass-eac-zertifikat
EAC Sicherheitsbetrachtung, mehr dazu: https://www.inorms.de/sicherheitsbetrachtung-eac-zertifikat
EAC Bedienungsanleitung, mehr dazu: https://www.inorms.de/bedienungsanleitung-eac-zertifikat
EAC Druckbehälterpass, mehr dazu: https://www.inorms.de/eac-zertifizierung-von-druckgeraeten
EAC Festigkeitsberechnung, mehr dazu: https://www.inorms.de/festigkeitsberechnung-f%C3%BCr-eac-zertifizierung
EAC Zündgefahrenbewertung, mehr dazu: https://www.inorms.de/z%C3%BCndgefahrenbewertung-f%C3%BCr-eac-ex-ger%C3%A4te
EAC Erstkalibrierung, mehr dazu: https://www.inorms.de/erstkalibrierung

Mehr Informationen über EAC Zertifizierung finden Sie hier: https://www.inorms.de/eac-zertifikat

Für Fragen und Anregungen stehen wir Ihnen gerne zu Verfügung.

Inorms ist Ihr Ansprechpartner für die EAC Zertifizierung. Durch unsere Tätigkeit ermöglichen wir eine unkomplizierte Abwicklung der Exporte, welche eine Umsatzsteigerung in den eurasischen Märkten begünstigt. Unsere Kunden haben unterschiedliche Produkte und gehören diversen Branchen an. Das eine haben sie aber gemein, sie genießen den Service von Inorms.

LLC Inorms
Jegor Schatov