StartseiteAllgemeinEmission Partner Service GmbH

Emission Partner Service GmbH

Unser Abgasnachbehandlungsservice ist vor Ort!

Wir bieten Ihnen ein breites Serviceportfolio, von der Planung über die Entwicklung bis hin zur Fertigung Ihrer individuellen Produkte für eine optimale Abgasnachbehandlung.

Zu Beginn eines jeden Projektes steht eine solide Bestandsaufnahme. Wir machen uns ein Bild von Ihrer Situation, um ihnen ein individuelles Angebot passend zu Ihrem Projekt anbieten zu können. Unser qualifiziertes Fachpersonal berät Sie gerne hinsichtlich der passenden Katalysatortechnologie, sowie der einzuhaltenden Grenzwerte.

Bei der Fertigung erfolgt alles aus einer Hand – vom Metallträger über die Katalysatorbeschichtung bis zum Gehäuse. Wir greifen dabei auf eine jahrelange Erfahrung aus vergangenen Projekten zurück, die wir direkt in der Konstruktion, Katalysatorentwicklung und Fertigung umsetzen können. Wir unterstützen bei der Montage unserer EP-Katalysatoren, sowie bei der Montage und Inbetriebnahme von elektrischen Anlagen (EMI-LOG, EMI-CON(SCR)). Durch individuelle Programmierungen können wir auf spezielle Kundenwünsche für Ihre elektrische Anlage eingehen.

Emission Partner bietet in Zusammenarbeit mit den besten Messinstituten Deutschlands Emissionsmessungen an und bereitet die Betreiber optimal auf die wichtigen Messtermine vor. Wir führen persönlich Vorab-Messungen beim Kunden durch und unterstützen bei der Wartung von elektronischen Anlagen und Katalysatoren. Abschließend werden erfolgte Montagen und Inbetriebnahmen protokolliert und entsprechende Nachweise erstellt.

Intern unterstützt Sie unser Serviceteam bei jeglichen Anfragen sowohl telefonisch als auch per Mail. Bestandskunden genießen den Vorteil eines persönlichen, internen Ansprechpartners, der sich um Ihre kundenspezifische Probleme kümmert.

Weitere Informationen über unseren Service erhalten Sie unter https://44-bimschv.de/.

Emission Partner GmbH & Co. KG hat sich auf die Entwicklung, Fertigung und Optimierung von Katalysatoren für die dezentrale Energieerzeugung spezialisiert. Aufgrund der Fertigungstiefe im eigenen Produktionswerk kann jeder Katalysator, egal ob für Bio-, Erd-, Klär- oder Deponiegas, individuell ausgelegt werden.
Das Produktportfolio beinhaltet die komplette katalytische Abgasnachbehandlung und reicht von Oxidationskatalysatoren über 3-Wege-Katalysatoren bis hin zu SCR Abgasnachbehandlungssystemen.

Zusätzlich bieten wir Ihnen ein maßgeschneidertes Dienstleistungskonzept zur Einhaltung der gesetzlich vorgeschriebenen Emissionsgrenzwerte an und garantieren Ihnen eine bestandene Abgasmessung. Mit der EMI-LOG, einem kontinuierlich messendem Abgasanalysesystem, das die Aktivität des Katalysators nachweist, erfüllen Sie die Anforderungen der 44. BImSchV in vollem Umfang.

Emission Partner GmbH & Co. KG
Michelle Olenberger