Artikel teilen

Bad Wimpfen (ots) – In der Mai-Ausgabe der Ökotest überzeugt Lidl mit gleich drei Eigenmarkenartikeln, die alle mit der Bestnote „sehr gut“ ausgezeichnet sind. Beim Test von 21 Mundspülungen punktet das Lidl-Produkt „Dentalux Nature Mundspülung Bio-Nanaminze“ mit seinen Inhaltsstoffen und ist mit 2,95 Euro pro 500 Milliliter der Preissieger unter den getesteten zertifizierten Naturkosmetikprodukten. Auch die „Bio Organic“-Passierte Tomaten und der konventionelle Artikel Passierte Tomaten der Eigenmarke „Freshona“ bewerten die Tester mit „sehr gut“. Beste Qualität gibt es selbstverständlich zum Lidl-Preis: Beide Produkte gehören zu den günstigsten Artikeln.

Weitere Informationen zu Lidl in Deutschland finden Sie hier (https://unternehmen.lidl.de/newsroom/boilerplate).

Ergänzendes Bildmaterial erhalten Sie auf unserem Newsroom (https://unternehmen.lidl.de/pressreleases/2021/210505_oekotest_mai).

Pressekontakt:

Pressestelle Lidl Deutschland
07063/931 60 90 · presse@lidl.de

Original-Content von: Lidl, übermittelt durch news aktuell

Disclaimer/ Haftungsausschluss: Für den oben stehend Pressemitteilung inkl. dazugehörigen Bilder / Videos ist ausschließlich der im Text angegebene Kontakt verantwortlich. Der Webseitenanbieter Prnews24.com distanziert sich ausdrücklich von den Inhalten Dritter und macht sich diese nicht zu eigen.

Themen in dieser Story

Neueste Storys

Weitere Storys wie Ökotest vergibt Bestnote „sehr gut“ für drei Lidl-Eigenmarken / Passierte Tomaten und Mundspülung in Bio-Qualität erhalten Top-Ergebnis