StartseiteBauen und WohnenDas neue Portal: Top-Handwerker-Online

Das neue Portal: Top-Handwerker-Online

Die bestbewerteten Handwerksbetriebe auf einer Website

Top-Handwerker-Online ist das neue Portal, in dem ausschließlich erstklassige Handwerksbetriebe gelistet sind.

Gut 30 Betriebe haben es zum Start ins Portal geschafft. Vor der Listung wurden alle Betriebe ausführlich getestet und haben anschliessend das Siegel „TOP BEWERTET – 100% Qualität“ erhalten. Kriterien sind hochwertige handwerkliche Arbeiten, ein erstklassiger Kundenservice und 1A Kunden-Bewertungen. Diese Betriebe bieten alles, was einen top Handwerksbetrieb ausmacht.

Im Portal werden alle Betriebe sowie deren Arbeits-Schwerpunkte und Einsatzorte vorgestellt. Damit man die handwerkliche Qualität auch sieht, gibt es Bilder von Arbeitsbeispielen. Ebenfalls enthalten sind Links zu den Google-Bewertungen, Social Media und der Firmen-Website sowie die wichtigsten Kontaktdaten. Alles kompakt auf einer Seite, damit Besucher sich schnell zurecht finden.

Gleich auf der Startseite wird der Schwerpunkt auf das hochwertige Siegel gelegt. Anschließend werden alle Gewerke übersichtlich dargestellt. Über die Branchenauswahl kann der Besucher das gesuchte Gewerk wählen. Zusätzlich gibt es eine Deutschlandkarte, in der die Betriebe eingezeichnet sind. Auch das führt den Website-Besucher schnell zum Betrieb.

Um die Suche möglichst einfach zu gestalten, wird jedes Gewerk zusätzlich auf einer Unterseite vorgestellt. Auf dieser Seite sind die zum Gewerk gehörenden Betriebe nach ihren Postleitzahlen gelistet.

Das Portal wurde von Thomas Issler und seinem Team-Issler erstellt.

Das neue Handwerker-Portal ist online unter:

Das Team-Issler besteht aus Thomas Isslers Coaching, den Seminaren im Internet-Marketing-College, sowie der praktischen Umsetzung von Websites und Online-Marketing-Dienstleistungen durch die Internet-Agentur 0711-Netz.

Team-Issler
Thomas Issler