StartseiteReisen und TourismusNeues Betreiberkonzept: Willkommen in der Harz-Urlaubs-Alm

Neues Betreiberkonzept: Willkommen in der Harz-Urlaubs-Alm

Hamburg. Ein malerischer See, der Harzer Hexenstieg mit 97 Wanderkilometern und Langlaufloipe direkt vor der Haustür, dazu Radtouren mit traumhaften Aussichten: Der Harz hat eine neue Adresse für Aktiv-Urlaub inmitten der Natur. Am 4. November 2021 fand die feierliche Schlüsselübergabe im Beisein von Investorenvertreter Andre Fuchs und Geschäftsführerin Jessica Wesselmann von Bunter Bock, die Harz-Urlaubs-Alm, statt. „Ich freue mich sehr, dass es jetzt losgeht und wir zusammen mit den Tourismus-Profis von der GLC dieses einzigartige Projekt in meiner alten Heimat Buntenbock realisieren konnten“, sagt Andre Fuchs.

Die Glückburg Consulting AG verantwortete für die Buntenbock Invest GmbH & Co. KG sowohl die Abwicklung des Hotelankaufs als auch die Konzepterstellung vom Seminarhotel hin zu einem exklusiven Urlaubsresort: Bis Ostern 2022 entstehen hier neun Luxus-Ferienhäuser, vier Tiny Houses sowie zwei romantische Blockhütten. Kernge-danke dabei ist, dem Gast ein individuelles Wohlfühlerlebnis mit modernem Interieur und einer luxuriösen Aus-stattung zu bieten, hervorragend gelegen auf der Harzer Hochebene im Naturpark Harz, rund drei Kilometer süd-lich von Clausthal-Zellerfeld.

Ankommen und wohlfühlen in Bunter Bock, der Harz-Urlaubs-Alm: Der Name ist Konzept. „Wir wollen unseren Gästen ein besonderes Urlaubserlebnis bieten und setzen dabei auf ein helles Wohlfühlambiente und eine hoch-wertige Ausstattung, die die Naturelemente des Harzes aufgreifen“, erklärt Geschäftsführerin Jessica Wessel-mann. Dreh- und Angelpunkt ist das Haupthaus, der Alm-Hof, mit Seminarräumen, Frühstücksraum, Kaminzim-mer und einem weitläufigen Garten. Bis zur Beendigung aller Baumaßnahmen stehen den Urlaubsgästen sowie Gruppen bis zu 30 Personen im Alm-Hof fünf Deluxe-Doppelzimmer sowie fünf Ferienwohnungen zur Verfügung.

Die Alm-Chalets, Alm-Lodges und Alm-Hütten sind ab sofort unter www.harz-urlaubs-alm.de buchbar. Gleichzei-tig finden Interessierte auf der Website Informationen über den geplanten Baufortschritt.

Pressekontaktdaten:
GLC Glücksburg Consulting AG