Artikel teilen

Um Thanksgiving 2021 zu feiern, veranstaltet Tilswall vom 25. bis 30. November Thanksgiving Giveaway auf seiner Facebook-Seite

Tilswall Giveaway Thanksgiving.jpg mit Geschenken wie dem Tilswall Farbsprüher, dem Tilswall Rotary Tool Kit und der Tilswall Klebepistole. Die Gewinner werden nach dem Zufallsprinzip ausgewählt und am 30. November um 18:00 Uhr EST bekannt gegeben.

„Erntedank ist eine Zeit der Dankbarkeit. Für Tilswall sind die Kunden am meisten dankbar. Dank ihrer Unterstützung und ihres Vertrauens wächst das Unternehmen schneller und entwickelt sich besser. Deshalb veranstalten wir diese Giveaway-Aktion, um von Herzen zu segnen und mit unseren Lieben in Kontakt zu treten. Wünsche allen ein frohes und sicheres Thanksgiving“, sagte August Zhou, CEO von Tilswall.

Das Tilswall Thanksgiving Giveaway steht Personen ab 18 Jahren offen, die in den USA, Kanada, Großbritannien, Frankreich, Spanien, Italien und Deutschland leben. Die Teilnehmer können zwei einfache Regeln befolgen, um teilzunehmen: 1) Kommentieren Sie Tilswalls Facebook-Post mit etwas, für das Sie dankbar sind; 2) Folgen Sie der Seite „Tilswall Official“ auf Facebook. Da einige Personen nur auf Instagram aktiv sind, gilt die Kampagne auch für deren Aktionen auf Instagram. Die Gewinner werden nach dem Zufallsprinzip ausgewählt und am 30. November um 18:00 Uhr EST bekannt gegeben.

Wenn es um die Geschenke für diese Aktion geht, sind der Tilswall Farbsprüher, das Tilswall Rotary Tool Kit und die Tilswall Klebepistole die Bestseller unter den Tilswall Heimwerkerwerkzeugen. Der Tilswall Farbsprüher wird von einem 550-W-Motor angetrieben, der eine variable Luftdruckregelung von 0 bis 1200 ml/min unterstützt. Ausgestattet mit einem abnehmbaren 1300-ml-Behälter bietet das Farbsprühgerät seine maximale Kapazität zur Steigerung der Arbeitseffizienz. Der Tilswall Farbsprüher ist perfekt für den Heimgebrauch, wie Hausdekoration und Dekoration, Möbelrenovierung und sogar Kunstkreation.

Die anderen 2 Geschenke sind ideal für Heimwerker. Das Tilswall Rotary Tool wird mit 145 Zubehörteilen geliefert, wodurch das Tool sehr vielseitig wird. Benutzer können verschiedene Materialien wie Holz, Kunststoff, Schmuck, Gipskarton, Laminat, Aluminium und Vinylverkleidungen schnitzen, schleifen, fräsen, polieren, bohren, schleifen und gravieren. Die Tilswall Klebepistole ist ein kleines, aber handliches Werkzeug für erwachsene Heimwerker und sogar für Kinder. In der Vorstellung, dass Weihnachten naht, können Benutzer damit einige wunderbare Weihnachtsdekore herstellen. DIY-Werkzeuge dienen nicht nur der Pflege von Hobbys, sondern auch, um das Leben schön zu machen.

Shauna Hyde, eine der Teilnehmerinnen auf Facebook, sagte: „Ich bin dankbar, dass ich Dinge tun kann: basteln, lesen, spazieren gehen, mit der Familie zusammen sein, arbeiten, spielen usw.“ Koriekollo, einer der Teilnehmer auf Instagram, sagte: „Dankbar für meine Kinder und meine Liebe zum Bauen / Aufarbeiten von Möbeln.“ Als Anbieter von Elektrowerkzeugen für den Haushalt ist Tilswall so stolz darauf, dass das Unternehmen den Menschen und ihrem täglichen Leben wirklich zugute kommen kann. Es ist auch dankbar, Menschen voller Sehnsüchte und Liebe zu sehen.

Denn die Giveaway-Aktion endet am 30.11.2021. Jeder, der daran teilnehmen möchte, hat noch die Chance mitzumachen. Klicke auf den Link, um mitzumachen: https://bit.ly/3l7Hfer

Pressekontaktdaten
Adela Pei E-mail: adela@tilswall.com

Themen in dieser Story