StartseiteReisen und TourismusUrlaubstrend Ferienhaus

Urlaubstrend Ferienhaus

Neue Lifestyle-Ferienhäuser der sevencollection an der Algarve
jetzt buchbar

Frankfurt am Main, 21. Januar 2022 / Wohlfühlen im Urlaub kann so einfach sein! Ob als Paar, als Familie oder im Freundeskreis – in den Ferienhäusern der sevencollection fühlt man sich ab der ersten Minute wie zu Hause. Sie bieten genau das, was immer mehr Urlauber suchen: Privatsphäre, viel Platz, die Vorteile einer ganzen Unterkunft für sich allein, mehr Zeit füreinander und ein sicheres Gefühl.

Ab sofort sind insgesamt acht weitere Unterkünfte der sevencollection Ferienhaus-Kollektion für zwei bis sechs Personen buchbar. Die mit viel Liebe zum Detail gestalteten Wohnungen sind Ausdruck moderner Wohnkultur, ausgestattet mit hochwertigen natürlichen Materialien und Einrichtungsgegenständen, die das Lebensgefühl der Algarve in die Räume holen. Einladende Terrassen und Balkone mit Meerblick sorgen zudem für Entspannung und Urlaubsfeeling pur.

Die neuen Lifestyle-Ferienhäuser der sevencollection in Europas beliebtester Ferienregion, der Algarve, sind jetzt bezugsfertig. Als eigenständige Unterkünfte bieten sie maximale Privatheit und jene Flexibilität, die diese Urlaubsform so beliebt macht, etwa den Tagesrhythmus individuell zu gestalten, so viel Gesellschaft und Eindrücke zuzulassen wie gewünscht und bei Bedarf das „Zuhause auf Zeit“ als Rückzugsort zu genießen.

In Salema sind mit den Casa Celeste 1-4 vier neue Ferienapartments entstanden, die die bestehenden fünf Wohnungen, die Casas de Praia, ergänzen. Die Einheiten sind in einstigen Fischerhäusern entstanden, die sich überwiegend in Strandlage befinden und dennoch als Teil des gewachsenen Ortes jenseits des Touristentrubels liegen.
In Carvoeiro erweitern die vier neuen Casas Sol das Portfolio. Die Häuser liegen am Hang und bieten somit einen schönen Panoramablick auf das Meer und den beliebten Ferienort. In wenigen Gehminuten erreichen die Gäste den Ortskern sowie den nahegelegenen Strand.
Insgesamt bietet sevencollection 14 Wohnungen in neun Ferienhäusern ganzjährig zur Vermietung an.

Informationen und Buchungen auf www.sevencollection.de und über contact@sevencollection.de.

Über sevencollection:
sevencollection ist eine kleine Kollektion charmanter und modern gestalteter Ferienhäuser und -apartments an der Algarveküste, in Salema und Carvoeiro. Die Ferienhäuser stehen für ein authentisches und nachhaltiges Urlaubserlebnis: Sie wurzeln in den Traditionen, die die Algarve prägen. Ihr Interieur bringt die Schönheit der Region zum Ausdruck. Das Spiel heller Farben, klarer Linien, natürlicher Materialien und regional geprägter Dekorelemente holt dabei das Lebensgefühl der Algarve in die Räume, die sich zum Meer hin öffnen und Ausblicke in die Ferne bieten. Zudem liegen die Häuser und Apartments an einem wunderschönen Fleckchen Portugals, das nicht nur Sonnengarantie verspricht, sondern auch sehr gut per Flugzeug über Faro zu erreichen ist.

www.sevencollection.de

Über KPRN network
KPRN network GmbH ist eine der führenden Full-Service-Agenturen für die Tourismusindustrie in Deutschland mit Sitz in Frankfurt, Berlin und München. 1994 von Hanna Kleber gegründet, bietet KPRN seinen Kunden individuelle Kommunikationslösungen zur erfolgreichen Umsetzung ihrer B2B- und B2C-Marketingziele im deutschsprachigen Markt. KPRN network GmbH ist zudem Gründungsmitglied der Hotel Performance Group (hpg) und Partner des internationalen Zusammenschlusses Travel Lifestyle Network (TLN).
www.kprn.de; www.travellifestylenetwork.com; www.hotelperformancegroup.com

KPRN network GmbH