StartseitePressemitteilungen5 ITSKINS-Accessoires für den Valentinstag, durch die sich Ihr Partner wieder in...

5 ITSKINS-Accessoires für den Valentinstag, durch die sich Ihr Partner wieder in Sie verlieben wird

24. Januar 2022 – Sie lieben und schätzen Ihren Partner und möchten ihn jederzeit schützen, aber im Alltag ist sein Telefon sein ständiger Partner – warum also nicht auch dieses schützen? Zeigen Sie der Person, die Sie lieben, an diesem Valentinstag, wie sehr Sie sich in ihn verliebt haben, mit Hilfe dieser drei Produkte von ITSKINS, einem weltweit führenden Anbieter von Schutzhüllen für Mobiltelefone und Zubehör, der die Menschen und den Planeten in den Mittelpunkt seiner Aktivitäten stellt.

Schützen SIe das wichtigste Gerät in seinem Leben mit Hilfe der neuen ITSKINS iPhone 13 Hüllen. Erhältlich in mehreren stilvollen Fall Reihen ITSKINS haben Designs für jeden Bedarf und Persönlichkeit passen. Mit zwei verbesserten Schutzschichten und erstklassigem Fallschutz aus bis zu 4,5 m/15 Fuß sind diese Taschen perfekt für die Sportbegeisterten in Ihrem Leben.

Was ist die wichtigste Regel, wenn es um ein Geschenk zum Valentinstag geht? „Gute Dinge kommen in kleinen Paketen!“ Die neuen Apple Watch 7-Hüllen von ITSKINS bieten einen stilvollen, aber funktionalen Schutz mit antimikrobieller und stoßfester Abdeckung – ideal für alle Valentinsliebsten mit einem schnellen und aktiven Lebensstil.

Sie haben bereits die Schlüssel zu seinem Herzen, warum also nicht auch seine Schlüssel mit Hilfe der eleganten, antimikrobiellen und stoßfesten Airtag-Hüllen von ITSKINS schützen. ITSKINS bietet derzeit einen Rabatt von 60% auf alle AirTag 4er-Packs an, damit die Technikliebhaber in Ihrem Leben ihr Hab und Gut stilvoll schützen können, ohne die Bank zu sprengen.

– Weitere Hüllen für Apple, Samsung, Motorola, Google und viele andere finden Sie bei ITSKINS –

-ENDE-

Über ITSKINS

ITSKINS gehört heute zu einem der innovativsten Markennamen für Mobiltelefonzubehör. Unterstützt von einem außergewöhnlich kreativen und produktiven Team, setzt ITSKINS ständig neue Maßstäbe beim Smartphone-Hüllendesign und bemüht sich, die Erwartungen des Accessoire-Einzelhandels immer wieder in Frage zu stellen. Das Herstellungsethos von ITSKINS wird von drei Grundwerten angetrieben: Qualität, Schutz und Innovation. Alle Produkte werden in der neuen, hochmodernen Produktionsanlage des Unternehmens hergestellt. Dort werden ungeachtet von Zeit, Aufwand und Kosten die bestmöglichen Hüllen produziert und so sichergestellt, dass Qualität und Haltbarkeit ihresgleichen suchen.

Pressekontaktdaten
Hopscotch Europe Ltd. Lukas Stomberg lstomberg@hopscotch.eu +353 1 556 9701