Neuerscheinung: „Volle Netze“ – Eine Sylter Krimierzählung von Carola Kickers

Artikel teilen

Urlaubsfeeling mit Spannung und Charme bietet der neue Kurzkrimi von Carola Kickers, der im Januar 2022 erschienen ist.

Zum Inhalt von „Volle Netze“:

An Sylts Küste wird eine männliche Leiche in einem Fischernetz angespült. Fast zeitgleich mit dem ersten Opfer wird eine weitere Person tot ans Ufer geschwemmt – ein weiblicher Teenager, sehr spärlich bekleidet. Schnell stellen die Ermittler die Vermutung an, dass es sich hier um keinen Unglücksfall, sondern Mord handelt. Gibt es einen Zusammenhang zwischen beiden Opfern oder ist es Zufall? Warum musste das Mädchen sterben? Der Grund ist erschreckend, liegt er doch so nahe …

„Volle Netze“ und weitere Kurzkrimis von Carola Kickers erscheinen in der Edition Bärenklau, die ein breites Portfolio für den geneigten Leser bietet. Die Ebooks sind natürlich über alle Downloadplattformen erhältlich.

Über die Autorin:

Die gebürtige Krefelderin lebt auch heute noch am schönen Niederrhein. Ihre beiden Katzen haben sie bereits zu der Katzenkrimiserie von „Mr. Pattapu“ inspiriert. Doch nicht nur Krimis fließen aus ihrer Feder, sondern auch Fantasy- und Kindergeschichten. Ihre Eltern leben inzwischen in Ostfriesland und so ist die Verbindung zu Meer, Küste und Inseln natürlich gegeben.

Pressekontaktdaten
Carola Kickers Dorfstr. 112a 47647 Kerken Telefon: 01525-7629631 Web: https://carola-kickers-autorin.jimdosite.com/ eMail: geschichtenbox@yahoo.com
Carola Kickers
Carola Kickershttps://carola-kickers-autorin.jimdosite.com/
Autorin, Texterin und Ghostwriter. Langjährige Tätigkeit in der Musikbranche als Verlegerin und Managerin für Künstler.

Themen in dieser Story

Neueste Storys

Weitere Storys wie Neuerscheinung: „Volle Netze“ – Eine Sylter Krimierzählung von Carola Kickers