StartseiteIT und SoftwareTractable tritt dem Guidewire PartnerConnect Solution Alliance Ökosystem bei

Tractable tritt dem Guidewire PartnerConnect Solution Alliance Ökosystem bei

Mit der Technologie von Tractable können Versicherer Kfz-Schadenmeldungen schneller, effizienter und präziser bearbeiten

LONDON und SAN MATEO (Kalifornien), 01. Februar, 2022 – Das KI-Unternehmen Tractable ist dem Guidewire PartnerConnect Ökosystem als Solution Partner beigetreten. Tractable beschleunigt das Schadenmanagement von Unfallschäden.

Tractable hat KI-Lösungen entwickelt, die den Prozess der Schadenbearbeitung für Schaden-und Unfallversicherer und deren Versicherungsnehmer beschleunigen und optimieren. Die Integration von Tractable als Ready for Guidewire-Partnerlösung ermöglicht es den Nutzern von Guidewire ClaimCenter, KI-basierte Lösungen zur Prüfung und Schätzung zu integrieren. Diese Lösungen beschleunigen die visuelle Prüfung von Reparaturkostenvoranschlägen und erstellen Kostenvoranschläge auf der Grundlage von Fotos.

„Wir bei Tractable haben uns zum Ziel gesetzt, das tägliche Leben einfacher zu machen, indem wir KI auf reale Probleme anwenden, die täglich Hunderttausende von Menschen betreffen“, sagt Adrien Cohen, President und Mitgründer von Tractable. „Wir sind stolz darauf, mit Guidewire zusammenzuarbeiten und unsere Technologie unseren gemeinsamen Kunden an die Hand zu geben, um deren Schadenprozesse zu optimieren und das Kundenerlebnis zu verbessern. Mit einer effizienten Schadenbearbeitung durch KI können Versicherer Zeit und Ressourcen sparen und gleichzeitig der wichtigsten Person im Prozess – dem Kunden – ein besseres Erlebnis bieten.“

„Wir freuen uns, Tractable als unseren neuesten Guidewire PartnerConnect Solution Partner begrüßen zu dürfen“, sagt Becky Mattick, Vice President Global Solution Alliances bei Guidewire Software. „Manuelle Bewertungen sind oft sehr zeitaufwändig und sehr subjektiv. Tractable beschleunigt fotobasierte Kfz-Gutachten für Versicherer, indem es die Rechenleistung von KI nutzt. Mithilfe von KI lassen sich Bewertungen in Echtzeit und in großem Umfang durchführen, wodurch sich die Präzision und Geschwindigkeit des Bewertungsprozesses erhöht. “

Über Guidewire

Guidewire ist die Plattform auf die Schaden- und Unfallversicherer setzen, um mit allen Beteiligten im Versicherungslebenszyklus zu interagieren, Innovation zu fördern und profitabel zu wachsen.Wir kombinieren digitale Lösungen, Kernsysteme, Analytics und KI, um unsere Plattform als Cloud-Service anzubieten. Mehr als 450 Versicherer – von Start-ups bis hin zu den größten und komplexesten Versicherungsunternehmen der Welt – nutzen die Software-Lösungen von Guidewire.

Als Partner unserer Kunden entwickeln wir uns stetig weiter, um ihren Erfolg zu unterstützen. Wir freuen uns über unsere einzigartige Erfolgsbilanz von Implementierungen, mit über 1.000 erfolgreichen Projekten – unterstützt durch das größte Forschungs- und Entwicklungs-Team und Partner-Ökosystem der Branche. Unser Marketplace bietet hunderte von Anwendungen zur Beschleunigung von Integration, Lokalisierung und Innovation.

Weitere Informationen finden Sie unter www.guidewire.de Folgen Sie uns auch auf Twitter: @Guidewire_PandC.

###
ANMERKUNG: Weitere Informationen zu den Marken von Guidewire finden Sie unter https://www.guidewire.com/legal-notices

Guidewire Software GmbH
Louise Bradley