StartseiteHobby und FreizeitKostenlos die Lenormand Karten befragen mit dem Online Orakel von Udo Golfmann

Kostenlos die Lenormand Karten befragen mit dem Online Orakel von Udo Golfmann

Manchmal ist man überrascht, wie weit Menschen aus früheren Jahrhunderten in bestimmten Fragen waren. Eine heute sehr beliebte Methode des Kartenlegens stammt aus dem 19. Jahrhundert

BildStuttgart, 03.02.2022 – Gratis Kartenlegen mit Udo Golfmann und seinen Lenormandkarten

Udo Golfmann bietet ab sofort ein kostenloses Online Orakel mit den Lenormandkarten an. Diese können Sie jederzeit und ohne weitere Voraussetzungen für alle Fragen Ihres Lebens nutzen. Mehr…

Udo Golfmann absolvierte eine spirituelle Ausbildung bei Doreen Virtue, dem Medium der Engelkarten. Er ist zertifizierter Engeltherapeut und seit 25 Jahren aktiv. Er betreibt einen YouTube-Kanal mit dem Namen „Engel TV Hellseher und Engelmedium Udo Golfmann“. Udo Golfmann ist Autor von spirituellen Büchern im Bereich spirituelle Lebensbegleitung. Weiterhin gibt er Seminare zu spirituellen Themen.

Brigitte schrieb am 11. Januar 2022 über die neuen Karten: „(…) Deine Engelkarten sind einfach wunderbar (…) und all die neuen, die dazu gekommen sind. Sie haben mir schon oft geholfen. Ich liebe die Engel (…). Sie haben mir schon oft bei Entscheidungen geholfen und es kommen immer wunderbare (…) lustige Zeichen von den Engeln, dass sie bei mir sind… “ (Zitat von der Webseite). Hier nachfolgend die häufigsten Fragen zu dem Angebot.

Welche Probleme können durch Kartenlegen gelöst werden?
Das Lenormand Karten online Orakel gibt Aufschluss über verschiedene Lebensbereiche wie Liebe, Beruf oder Finanzen. Sie können auch zielgerichtet 1-3 Fragen stellen.

Welche Fragen werden beim Kartenlegen beantwortet?
Die Engel haben ein offenes Ohr für alle Ihre Fragen. Es ist egal, aus welchem Lebensbereich Ihre Frage stammt.

Wie kann sich dadurch das Leben positiv verändern?
Das Leben verändert sich positiv, wenn Sie sich mit der Kraft der geistigen Welt verbinden. Gerade Lenormandkarten sind geeignet, mit den feinstofflichen Wesen zu kommunizieren. Sie werden automatisch in einem positiven Resonanzfeld schwingen und somit mehr tolle Erfahrungen in Ihr Leben ziehen!

Welche wichtige Orientierung kann einem das Kartenlegen geben?
Gerade in der aktuellen Krise fühlen sich viele Menschen verunsichert, ängstlich und haltlos. Die Engel geben Beistand, oft auf lustige Weise wie im Beispiel von Brigitte.

Für wen ist das Angebot besonders hilfreich und nützlich?
Das Lenormandorakel kann für jeden hilfreich und nützlich. Besonders wenn man sich in einer Phase der Orientierung befindet, und offen für neue Ziele und unerwartete Antworten ist, kann das Orakel zu einer neuen Richtung im Leben führen, die mehr Zufriedenheit und Glück zur Folge hat.

Was ist das Besondere an Udo Golfmanns Lenormandkarten?
Udo Golfmann hat das Kartendeck selbst kreiert. Er nennt sie „Lenormandkarten der goldenen Zeit“. Sie können das Lenormandorakel täglich kostenlos online nutzen.

All das sind Gründe für ein kostenloses Lenormandorakel. Diese Form des Kartenlegens hat eine lange und sehr erfolgreiche Historie. Schon im 18. Jahrhundert wurden diese Karten von Marie Anne Lenormand erfunden und nach ihrem Tod, im 19. Jahrhundert mit steigender Beliebtheit und zunehmendem Erfolg genutzt.

Entdecken Sie heute noch ihr persönliches Gratis-Kartenlegen mit Lenormandkarten unter https://www.udo-golfmann.de/lenormand-orakel-online/. Unter der angegebenen Adresse erscheinen Ihnen virtuelle Lenormandkarten. Ziehen Sie eine und verbinden Sie sich mit der göttlichen Kraft der Engel. Eine kostenlose spirituelle Beratung kann unter www.udo-golfmann.de/hellsehen-gratisgespräch/ reserviert werden. Udo Golfmann ruft Sie zur verabredeten Zeit zurück.Kostenlos die Lenormand Karten befragen mit dem Online Orakel von Udo Golfmann

Verantwortlicher für diese Pressemitteilung:

Engeltherapie Deutschland (2020)
Herr Udo Golfmann
Heinrich-Baumann-Str. 15

fon ..: 0176 -8702 0728
web ..: http://www.udo-golfmann.de/
email : info@udo-golfmann.de

Udo Golfmann wurde 1979 unter dem Sternzeichen Krebs, Aszendent Fische, als Kind einer deutschen Mutter und eines Vaters mit italienischen Wurzeln geboren. Bereits in seiner frühen Kindheit hatte er seine ersten außersinnlichen Erfahrungen. Er erkannte, dass er mit einer erweiterten Wahrnehmung geboren wurde und konnte Engel, liebe Verstorbene und andere Lichtwesen, wie Feen und Elfen sehen und mit ihnen kommunizieren.

Später entschloss Udo sich, auf seinem Weg zur Bewusstseinserweiterung zwei Ausbildungen bei Doreen Virtue zu absolvieren und hat eine abgeschlossene Ausbildung zum Certified Angel ReaderTM und zum Angel Therapy PracticionerTM (Engeltherapeut). Udo Golfmann hat ein Ausbildungskonzept der Matrix Heilung mit den Engeln entwickelt und bildet spirituelle Lebensberater und Heiler aus. Udo Golfmann berät seit über 25 Jahren Menschen in allen Lebensbereichen mit großer Treffsicherheit, er sagt: „Die Engel helfen immer und finden für jedes Problem, egal wie groß es erscheinen mag, einen positiven Lösungsweg.“

Engeltherapie Deutschland
Herr Udo Golfmann