StartseiteHobby und FreizeitBeheizbare Socken und Thermobekleidung von Heatperformance BV!

Beheizbare Socken und Thermobekleidung von Heatperformance BV!

Beheizte Handschuhe und beheizte Socken der Firma Heatperformance BV stellen das neueste Produkt in der Thermobekleidungssparte da. Die Einsatz- und Verwendungsmöglichkeiten sind vielfältig. Für Menschen, die schnell kalte Füße kriegen, sind beheizbare Socken eine tolle Lösung, um immer für gemütlich warme Füße zu sorgen. Speziell im Einsatz bei Wintersportarten bewähren sich beheizbare Handschuhe.

Beim Skifahren oder Langlaufen, Winterwanderungen oder Spaziergängen: Beheizbare Einlegesohlen und beheizte Skihandschuhe sorgen auch bei tiefen Minusgraden für warme Füße und Hände. Beheizte Handschuhe halten die Hände warm und fördern ein allgemein gutes Körpergefühl. So wird auch bei langen Tagen bei winterlichen Bedingungen einer Unterkühlung und Erfrierungen vorgebeugt. Die feine Technik, die smarten Mikrochips und die ultradünnen Heizelemente sind unsichtbar in die Kleidung eingearbeitet. Die kompakten Akkus werden beim Tragen nicht gespürt und geben nach Betätigung des Druckknopfs bereits nach 30 Sekunden Wärme ab. Der leistungsstarke Akku hält bis zu 8 Stunden und verfügt bei den meisten Produkten über 3 Wärmestufen, mit denen die Wärmeabgabe problemlos reguliert werden kann.

Ob beheizbare Handschuhe oder beheizbare Einlegesohlen: Alle Produkte sind benutzerfreundlich entwickelt und in der Bedienbarkeit erstaunlich einfach konzipiert. Die breite Kollektion hält für viele Aktivitäten und Sportarten im Freien passende Produkte bereit. Eine beheizbare Jacke ober eine beheizbare Mütze zum Beispiel für den Alpinsport im Hochgebirge. Beheizbare Socken für gemütlich warme Füße daheim oder beheizte Skihandschuhe für rasanten Skisport. Weitere Informationen zum Thema kalte Hände und Füße und beheizbare Handschuhe sind unter https://www.heatperformance.at finden.

Pressekontaktdaten:
HeatPerformance BV
Herr Erwin Wooning Max
Liebermannstraat 1
2202 EG Noordwijk aan Zee Niederlande

Tel.: 0031-6-28975017
Email: heatperformance@outlook.com

Themen des Artikels

DAS KÖNNTE SIE AUCH INTERESSIEREN ÄHNLICHE STORYS WIE - Beheizbare Socken und Thermobekleidung von Heatperformance BV!