StartseiteLogistik und TransporteIndividuell weiterentwickelt: der Gamma-Wopla Transport-Dolly

Individuell weiterentwickelt: der Gamma-Wopla Transport-Dolly

Der Gamma-Wopla Transport-Dolly wird dank Weiterentwicklung zum Dolly-Zug.

BildGamma-Wopla SA gehört gemeinsam mit Smart-Flow Europe SA zu den Top-Herstellern von wiederverwendbaren Behältern und Paletten aus Kunststoff. Die Schwesterunternehmen sind seit 29 Jahren familiengeführt, innovativ und stark kundenorientiert. Die Ladungsträger gibt es in nest-, stapel- und faltbaren Ausführungen und sie lassen sich mit kompatibler Zusatzausstattung zu effizienten Verpackungslösungen kombinieren.

Der Transport-Dolly des belgischen Kunststoffspezialisten Gamma-Wopla ist durch seine intelligente Konstruktion, seine stabile Bauweise und seine passenden Maße sehr vielseitig einsetzbar und kann durch individuelle Anpassungen noch flexibler im Lager unterwegs sein.

Dies zeigt ein italienischer Automobilkunde dies durch seine innovative Anpassung an den CHM-Rollerrahmen von Gamma-Wopla: Der Dolly mit den Maßen 600 x 400 x 180 wurde vom Kunden mit einer zusätzlichen Verstärkung durch eine Metallrahmenkonstruktion mit einem Befestigungssystem ausgestattet. So lassen sich mehrere Dollys hintereinander stabil befestigen und von einem Mitarbeiter als Zug sicher durch das Lager des Automobilzulieferers bewegen. Dies spart Zeit und schafft Flexibilität bzgl. Transport.

„Es ist toll, dass unser Kunde unsere CHM-Dollys für seine eigenen Bedürfnisse so clever angepasst hat. Und es beweist wieder, dass man häufig mit kleinen Änderungen größere Produktivität erzielen kann und Freiräume schafft. Wir sind selbst ein innovatives Unternehmen und versuchen, mit unseren Produkten immer flexibel auf die Wünsche unserer Kunden einzugehen. Natürlich lassen wir uns immer gerne von den individuellen Weiterentwicklungen unserer Kunden, wie z. B. der Lösung unseres italienischen Automobilkunden überraschen“, freut sich Mikaël Vandewiele, Plant Manager von Gamma-Wopla SA.Individuell weiterentwickelt: der Gamma-Wopla Transport-Dolly

Verantwortlicher für diese Pressemitteilung:

Gamma-Wopla SA
Herr Mikaël Vandewiele
Rue de la Royenne 78
Mouscron Mouscron
Belgien

fon ..: +32 56 85 20 85
web ..: https://www.gw-sf.com
email : info@gammawopla.com

Über Gamma-Wopla SA und Smart-Flow Europe SA

Gamma-Wopla SA gehört gemeinsam mit Smart-Flow Europe SA zu den Top-Herstellern von wiederverwendbaren Behältern und Paletten aus Kunststoff. Die Schwesterunternehmen sind seit 29 Jahren familiengeführt, innovativ und stark kundenorientiert. Die Behälter und Paletten gibt es in nest-, stapel- und faltbaren Ausführungen und sie lassen sich mit kompatibler Zusatzausstattung zu effizienten Verpackungslösungen kombinieren. Alle Produkte von Gamma-Wopla und Smart-Flow unterstützen die Nachhaltigkeit indem sie intelligent die Ressourcen schonen. Denn neben der Patz-, Gewichts- und Transportkostenersparnis sind sie dauerhaft wiederverwendbar und zu 100 Prozent recycelbar.

Mehr Informationen über Gamma-Wopla und Smart-Flow: https://gw-sf.com/de

Pressekontakt: