StartseiteHandel und DienstleistungenIn diesem Artikel lesen Sie etwas über eine sinnvolle Tätigkeit

In diesem Artikel lesen Sie etwas über eine sinnvolle Tätigkeit

Paris, 16.02.2022 – Es gibt viele berufliche Tätigkeiten, die sinnvoll sind. Auf die Frage nach einer sinnvollen Arbeit findet sich natürlich keine eindeutige Antwort. Was macht eine sinnvolle Arbeit eigentlich aus? Eine allgemeine empirische Annäherung zeigt übergreifend, dass viele Menschen lieber einer sinnvollen Tätigkeit nachgehen als wohlhabend zu sein, zudem zur anfänglichen Verwunderung auch, dass eine sinnhafte Tätigkeit Freude machen kann. Jedoch kann eine sinnvolle Tätigkeit auch Wohlstand und finanzielle Absicherung bedeuten. Der Leitsatz lautet: Gutes tun und dabei gutes Geld verdienen. Eine solche Tätigkeit habe ich journalistisch analysiert. Dazu habe ich Louise Martin eine Woche bei ihrer sinnvollen Tätigkeit als Singleberaterin im weltweiten Team von TTPCG® begleitet.

Franchisenehmer als Singleberaterin – gutes Tun und Geld verdienen

Louise Martin ist Franchisenehmerin des Marktriesen TTPCG® einer weltweit einmalig aufgestellten Partnervermittlung in der Position Singleberaterin. Das Tätigkeitsgebiet, in dem Louise ihrer sinnvollen Tätigkeit nachgeht, ist Auvergne-Rhone-Alpes, welche die 13 Departements Ain, Allier, Ardeche, Cantal, Drome, Haute-Loire, Haute-Savoie, Isere, Loire, Metropole Lyon, Puy-de-Dome, Rhone und Savoie beinhaltet. Auvergne-Rhone-Alpes grenzt im Uhrzeigersinn an die Region Bourgogne-Franche-Comte, die Schweiz, Italien sowie die Regionen Provence-Alpes-Cote d“Azur, Okzitanien, Nouvelle-Aquitaine und Centre-Val de Loire. Wie überall rund um den Globus leben auch in der Region Auvergne-Rhone-Alpes viele Singles, die sich einen lieben Mensch an ihre Seite wünschen und sich oftmals nach dem Glück einer harmonischen Partnerschaft sehnen.

Ich begleite eine Woche Arbeiten zum Zweck von Glück und Harmonie

Louise hat sich von ihrem Franchisegeber der TTPCG® genehmigen lassen, dass ich Louise eine Woche bei ihren Beratungen begleiten darf zu meiner journalistischen Arbeit. Der Corona-Pandemie geschuldet, konnte ich nur an Fernberatungen mittels Internetkonferenz dabei sein. Die Gespräche zwischen Louise und diesen Menschen, denen das Glück der Partnerschaft fehlt, hat mich sehr stark beeindruckt. Ein wissenschaftlicher Fragebogen, den der Dipl.-Psychologe Dr. Döppe in den 80er Jahren entwickelte, in den in den vergangenen 4 Jahrzehnten immer neue Erkenntnisse eingearbeitet wurden, ist einer der Garanten zum Partnerglück. Louise kann im Verlauf ihrer Beratungen mit Features aufwarten, welche weltweit nur der Dienstleister TTPCG® bietet. Verschiedene Module sind auf jeden Menschen auf der Suche nach seinem Partnerglück perfekt zugeschnitten. Einen Herren, den Louise beraten hat und ich dabei sein durfte, ist ein bekannter Weinerzeuger, dessen Frau vor 2 Jahren tödlich verunglückte. Neben diesem Weinerzeuger, der von Louise zum Nutzer der Dienste von TTPCG® gemacht worden ist, war auch ich begeistert und bin mir sicher, dass dieser noch einsame Mann, bald wieder lachen kann. Das ist in meinen Augen eine sinnvolle Tätigkeit, die dem, der diese sinnvolle Tätigkeit ausübt, auch ein hohes Einkommen beschert. Louise Martin ist seit 2002 Franchisenehmerin von TTPCG®. Sie sagte mir, dass es eine Tätigkeit ist, welche ihr jeden Tag aufs neue Freude und Glück bringt. Dass Louise mit ihrem Einkommen zufrieden ist, kann man sehen. Sie wohnt im Eigentum, macht 3-mal Urlaub im Jahr und fährt ein neues Nobelauto aus Deutschland den Mercedes GLE. An ihrem Handgelenk blitzt eine Rolex. Es wundert mich nicht, dass Louise von sich sagt, sie sei rundum mit sich zufrieden. Kein Wunder, bei einer sinnvollen Arbeit, welche zu einsamen Menschen das Glück der Liebe bringt und Louise selbst ein hohes Einkommen beschert.

Sie haben einen Pressebericht der Journalistin Jade Thomas, 5 Rue des Capucines, 75001 Paris gelesen. Der Bericht erschien zuerst in französischer Sprache „activite significative“ © 2022 Magazine vie et travail modernes. Übersetzung von Manon Lefebre. Wenn Sie als Journalist*in mehr über die Marke TTPCG ® wissen möchten, schreiben Sie an pressoffice(at)ttpcg.us Wenn Sie als Single mehr erfahren möchten, schreiben Sie an marketing(at)ttpcg.us

Partner Computer Marketing sorgt dafür, dass die Marken Botschaften von TTPCG ® in die Augen der Singlewelt transportiert werden.

PARTNER COMPUTER MARKETING LIMITED
Eric Anderson