StartseiteWirtschaft und FinanzenUnerfüllter Kinderwunsch: Schwangerschaft als Krönung der Liebe oder um eine innere Leere...

Unerfüllter Kinderwunsch: Schwangerschaft als Krönung der Liebe oder um eine innere Leere zu füllen?

Teilen

Jedes 7. Paar in Deutschland bleibt ungewollt kinderlos. Jahrelange Bemühungen und Kinderwunschbehandlungen in Kinderwunschzentren sind eine große körperliche und psychische Belastung. Nicht selten führt dieser Umstand zu finanziellen Problemen, da die Behandlungskosten sehr hoch sind. Da bleibt oft nur noch die Aufnahme eines Kredites. Die deutschen Krankenkassen unterstützen Behandlungen in diesem Bereich nur zu einem geringen Anteil. Die Beiträge, die selbst zu bezahlen sind, steigen sogar noch an. Die Hamburger Diplom-Chemikerin und Kinderwunschexpertin Christiane Manzenrieder weiß aus eigener Erfahrung, wie sich Paare mit unerfülltem Kinderwunsch fühlen und kennt deren Strapazen auf dem beschwerlichen Weg zu einem Wunschkind. Sie ist inzwischen Mutter von 2 gesunden Kindern. Um Paaren mit unerfülltem Kinderwunsch zu helfen, hat sie eine eigene sanfte Methode entwickelt, mit der Paare trotz vergeblicher Versuche dennoch ein Kind bekommen können.

Ein „anderer“ Behandlungsansatz

Kinderwunschexpertin Christiane Manzenrieder beleuchtet das heikle Thema von einer ganz anderen Seite und forscht im Körper von Mann und Frau nicht nur nach hormonellen Dysbalancen, sondern auch nach ganz anderen Ursachen, von denen man nicht vermutet, dass sie eine Schwangerschaft blockieren könnten. Mit ihrer sanften Methode hat Christiane Manzenrieder inzwischen viele Paare glücklich gemacht und möchte den Betroffenen Mut machen, noch einmal einen anderen Weg als den bisherigen zu gehen.

Im ersten Schritt geht es darum, zu hinterfragen, warum der Kinderwunsch überhaupt besteht. Vielen Paaren ist nicht bewusst, dass sie mit einem Kind nicht ihre Liebe krönen wollen, sondern das Kind in erster Linie die innere Leere füllen soll.

Im zweiten Schritt erfahren die Paare nach einem Körperscreening sofort, welche noch verborgenen körperlichen und seelischen Ursachen den Kinderwunsch blockieren können und was man dagegen tun kann.

Entscheidende Fragen

„Wir haben alles versucht“, berichten Paare, wollen aber auch nach jahrelangen erfolglosen Hormonbehandlungen in Kinderwunschkliniken ihr Verlangen nach einem Baby nicht aufgeben. Die Frage, die sich jede Frau mit Kinderwunsch stellen sollte, ist: „Bin ich tatsächlich nur dann vollkommen, wenn ich Mutter werde?“ „Ist ein Mann erst dann ein richtiger Mann, wenn er ein Kind gezeugt hat?“ „Stehen dahinter nicht familiäre und gesellschaftliche Erwartungen, die man glaubt erfüllen zu müssen?“

Kinderwunschexpertin Christiane Manzenrieder sind diese Gefühle sowie die körperlichen Strapazen einer Hormonbehandlung oder künstlichen Befruchtungen aus eigener Erfahrung vertraut und sie weiß, wie groß die Verzweiflung sein kann, wenn der tägliche Blick in fremde Kinderwagen zur Besessenheit wird. Mit ihrer Behandlungsmethode vereint sie Schulmedizin, Energiemedizin und Alternativmedizin. Christiane Manzenrieder ist überzeugt, dass diese Kombination den Behandlungserfolg entscheidend beeinflusst. Mehr Information zur Kinderwunschexpertin finden Sie auf der Webseite der Expertin. https://www.energie-medizin.online/

Bioenergetisches Körperscreening bei Dipl.-Chemikerin Christiane Manzenrieder für die Behandlung von unerfülltem Kinderwunsch.

Firmenkontakt
Christiane Manzenrieder
Christiane Manzenrieder
Ostermeyerstr. 19
22607 Hamburg
+491727444327
c.manzenrieder@googlemail.com
https://www.energie-medizin.online/

Pressekontakt
The Way of Business Tv
Ron Gebauer
Bergstr. 4
57647 Enspel
02661/2094639
redaktion@thewayofbusiness.tv
https://www.thewayofbusiness.tv

Die Bildrechte liegen bei dem Verfasser der Mitteilung.

Lesen Sie mehr zum Thema

Weitere News

Erkunden Sie verwandte Artikel wie: Unerfüllter Kinderwunsch: Schwangerschaft als Krönung der Liebe oder um eine innere Leere zu füllen?