StartseiteHandel und DienstleistungenDie Highlights aus «Die Höhle der Löwen» bei VEDIA

Die Highlights aus «Die Höhle der Löwen» bei VEDIA

Gestern im Fernsehen, heute bei VEDIA: Das Schweizer Versandunternehmen bietet die Highlights aus der VOX Gründer-Show unmittelbar nach der Sendung im VEDIA Online-Shop an.

Dienstagabend ist Fernsehabend, denn dann steht «Die Höhle der Löwen» auf dem Programm. Jede Woche präsentieren Erfinder und Unternehmensgründer ihre neuesten Gadgets und praktischen Alltagshilfen in der VOX Gründer-Show. Und die genialsten dieser Artikel beeindrucken nicht nur die Investoren in der Sendung. Sie finden sich schon am nächsten Morgen im VEDIA Online-Shop, um so auch das Publikum zu Hause überzeugen zu können!

Die Produkte aus «Die Höhle der Löwen» sind sehr vielfältig: Bei den diesjährigen Hits aus der Sendung trifft man beispielsweise auf Artikel zu den Themen Elektronik, Gesundheit, Beauty und Haustiere. So wurde in dieser Staffel ein neuer Displayschutz vorgestellt, der sowohl bei den Investoren als auch bei VEDIA grossen Anklang fand. Der flüssige Nano-Hightech-Displayschutz schützt Glas vor Bruchschäden und Kratzern, ist bis zu 600% härter und wasserabweisend. Und diese extrastarke Nanoversiegelung für Smartphone, Tablet & Co. können Kunden von VEDIA jetzt ganz bequem im Online-Shop bestellen und nach Hause liefern lassen.

Von innovativen Alltagshilfen bis hin zum Designer-Kratzbaum

Besonders beliebt sind die innovativen Artikel aus «Die Höhle der Löwen», die den Alltag erleichtern. Dies ist auch beim neuen Fluxbag der Fall: Die clevere Luftpumpe ermöglicht ein müheloses Aufpumpen von Luftmatratzen in nur einem Atemzug und ist nunmehr im Online-Shop von VEDIA verfügbar! Besonders praktisch ist auch die automatische Heckklappenöffnung Go Simply, die ein bequemes Öffnen des Kofferraums über Funk mit dem Autoschlüssel ermöglicht.

Auch was Schönheit und Gesundheit betrifft, vertraut das Schweizer Versandhaus unter anderem auf die Neuheiten aus der VOX Gründer-Show: Mit der neuen LED-Spiegelleuchte My Beauty Light Basic, die Tageslicht perfekt simuliert, ist ein makelloses Styling garantiert. Das Beovita Gel mit Schwarzkümmelöl wiederum macht sich als perfekte Mundpflege bei Parodontose oder Zahnfleischentzündungen einen Namen. Und auch auf Katzenliebhaber und ihre Samtpfoten wird bei VEDIA nicht vergessen: Der neue Kletterletter Designer-Kratzbaum in moderner Regalform kann ab sofort auf www.vedia.ch bestellt werden.

Einige der genialen Erfindungen aus der Staffel von 2016 sind ebenso im VEDIA Online-Shop zu finden. So zum Beispiel die Abflussfee, ein cleverer Abflussreiniger der Haare und Verschmutzungen auffängt, oder die extrastarken, maschenfesten Strumpfhosen von Bataillon Belette.Die Highlights aus «Die Höhle der Löwen» bei VEDIA

Über:

VEDIA SA
Frau Cornelia Staudinger
Voie-Creuse 14
1202 Genf

fon ..: 0041 848 840 141
web ..: http://www.vedia.ch
email : c.staudinger@vedia.ch

Das Schweizer Versandunternehmen VEDIA SA mit Sitz in Genf steht seit über 40 Jahren für überraschende Kataloge und bietet Artikel, die man in keinem Warenhaus finden kann. Ob Geräte für Haushalt und Küche, Möbel, Damenmode, Heimtextilien, Produkte für Schönheit, Haus und Garten: Die Einkäufer von VEDIA besuchen Warenmessen auf der ganzen Welt und spüren für ihre Kunden die Neuheiten auf.

Pressekontakt:

VEDIA SA