StartseiteBeruf und KarriereKostenloser Gründer-Kurs auf selbststaendig-machen.com

Kostenloser Gründer-Kurs auf selbststaendig-machen.com

Ab sofort können Gründer und Selbstständige einen kostenlosen Online-Gründerkurs über 14 Tage machen.

BildDeutschland braucht mehr Gründer und Selbstständige – davon sind die Betreiber des neuen Portals http://www.selbststaendig-machen.com überzeugt. Um beim digitalen Wandel und im internationalen Wettbewerb nicht den Anschluss zu verlieren, ist es wichtig, Menschen einerseits zum Gründen zu motivieren, sie aber andererseits auch bestmöglich darauf vorzubereiten und auszubilden.

Das Portal selbststaendig-machen.com hat hierzu eine umfangreiche Datenbank mit kostenlosem Wissen rund um Existenzgründung und Selbstständigkeit veröffentlicht: von Businessplan über Rechtsformen bis hin zu Unternehmensbewertung finden hier Interessierte umfangreiche Informationen, Tipps und Links. Neben diesem Grundlagenwissen gibt es seit Kurzem einen kostenlosen Online-Gründerkurs auf selbststaendig-machen.com. Jeder hat hier die Möglichkeit, sich kostenlos zu diesem Kurs anzumelden und erhält über 14 Tage täglich eine wichtige Lektion, Wissen und eine strukturierte Anleitung für den Aufbau des eigenen Start-ups bzw. der eigenen Existenzgründung.

„Seit mehr als 10 Jahren bin ich als Gründer und Gründercoach aktiv und sehe ich in Deutschland trotz einer positiven Gründertendenz noch dringenden Bedarf, Menschen zu unterstützen, die mit guten, innovativen Ideen und der Bereitschaft, Verantwortung zu übernehmen, in die Selbstständigkeit starten wollen. Mit dem kostenlosen Gründerkurs auf selbststaendig-machen.com möchte ich genau bei den Menschen ansetzen, die überlegen, diesen Schritt zu wagen“, so Marcel Kaffenberger, Betreiber von http://www.selbststaendig-machen.com.

Über:

GRÜNDERPILOT
Herr Marcel Kaffenberger
Große Bäckerstraße 8

fon ..: 04041467021
web ..: http://www.selbststaendig-machen.com
email : start@selbststaendig-machen.com

selbststaendig-machen.com ist ein kostenloses Informations- und Wissensportal rund um Existenzgründung, Selbstständigkeit und Start-ups. Es bietet umfangreiches, kostenloses Know-how, Tools und Techniken und einen kostenlosen E-Mail-Kurs speziell für Gründer und Selbstständige. Betreiber der Plattform ist der Hamburger Gründercoach http://www.gruenderpilot.com.

GRÜNDERPILOT
Herr Marcel Kaffenberger