Bauen und WohnenFünf neue Mitarbeiter im Ardex-Außendienst
Bauen und WohnenFünf neue Mitarbeiter im Ardex-Außendienst

Fünf neue Mitarbeiter im Ardex-Außendienst

Verstärkung für vier Regionen

Witten, 13. Mai 2022. Gleich fünf Neue: Mit Philipp Bahra (34), Sebastian Enke (48), Robin Hepp (39), Markus Hummelbrunner (30) und Christoph Reimer (35) verstärkt der Bauchemiehersteller Ardex seinen Außendienst. Die erfahrenen neuen Mitarbeiter hatten alle im Januar begonnen und wurden zunächst intensiv eingearbeitet. Seit März sind alle fünf in ihren jeweiligen Regionen im Einsatz. Als Gebietsleiter sind sie für die Kundenbetreuung sowie für die Betreuung von Baustellen und Bauprojekten verantwortlich – von der Ausschreibung bis zur Ausführung.

Philipp Bahra
Philipp Bahra ist seit März im Gebiet Ostwestfalen/Münsterland/Osnabrücker Land für den Bereich Boden/Wand/Decke zuständig. Der gelernte Raumausstatter war zuvor im Außendienst eines Bodenbelagsgroßhandels tätig.

Sebastian Enke und Christoph Reimer
Sebastian Enke und Christoph Reimer verstärken das Team der Region Hamburg und Umland im Bereich Fliese/Bau. Gemeinsam unterstützen sie den langjährigen Ardex-Außendienstler Detlef Hinkelmann. Enke ist gelernter Maurer und arbeitete vorher als Technischer Fachberater für die Bereiche Fliese/Bau, technische Kleb- und Dichtstoffe sowie Bauwerksabdichtung. Reimer hat eine Ausbildung zum Groß- und Außenhandelskaufmann mit Schwerpunkt Baustoffe absolviert. Im Anschluss war er in mehreren Baustoffunternehmen als Fachberater und Technischer Außendienstmitarbeiter tätig.

Robin Hepp
Robin Hepp ist neuer Fachberater mit Schwerpunkt Boden/Wand/Decke in der Region Freiburg/Baden-Baden/Karlsruhe und arbeitet seit März im Team mit Martin Maier, Matthias Hartmann und Jörg Kunzer. Hepp ist gelernter Raumausstatter und hat viele Jahre in diesem Beruf gearbeitet. Mit der Tätigkeit bei Ardex nutzte er die Chance, sich beruflich zu verändern.

Markus Hummelbrunner
Am 1. Januar 2022 hat Markus Hummelbrunner seine Tätigkeit bei Ardex aufgenommen. Der Malermeister und Farb- und Lacktechniker ist im Großraum München aktiv und berät in den Bereichen Fliese/Bau und Boden/Wand/Decke. Seit März unterstützt er das Team von Christian Peinelt, Florian Huber und Kevin Lettl. Nach seiner Tätigkeit als selbständiger Maler und Lackierer war Markus Hummelbrunner Technischer Berater bei einem Farbhersteller für das Malerhandwerk.

Die Ardex GmbH ist einer der Weltmarktführer bei hochwertigen bauchemischen Spezialbaustoffen. Als Gesellschaft in Familienbesitz verfolgt das Unternehmen seit über 70 Jahren einen nachhaltigen Wachstumskurs. Die Ardex-Gruppe beschäftigt heute über 3.900 Mitarbeiter und ist in mehr als 100 Ländern auf allen Kontinenten präsent, im Kernmarkt Europa nahezu flächendeckend. Mit mehr als zehn großen Marken erwirtschaftet Ardex weltweit einen Gesamtumsatz von mehr als 930 Millionen Euro.

Firmenkontakt
ARDEX GmbH
Janin Settino
Friedrich-Ebert-Straße 45
D-58453 Witten
+49 2302 664-598
+49 2302 664-88-598
janin.settino@ardex.de
https://www.ardex.de

Pressekontakt
Arts & Others
Anja Kassubek
Daimlerstraße 12
D-61352 Bad Homburg v.d.H.
06172/9022-131
06172/9022-119
a.kassubek@arts-others.de
https://www.arts-others.de

Die Bildrechte liegen bei dem Verfasser der Mitteilung.

THEMEN DES ARTIKELS:

Beitrag teilen: Fünf neue Mitarbeiter im Ardex-Außendienst

Diese Pressemitteilung teilen: Fünf neue Mitarbeiter im Ardex-Außendienst

Weitere Pressemeldungen