Ab-in-die-BOX.de: Profilogistik bis ins Kinderzimmer - PrNews24.com

Ab-in-die-BOX.de: Profilogistik bis ins Kinderzimmer

360° Digitalagentur OEVERMANN bietet Experten für Kunststoffboxen Komplettlösung für Onlineshop und -Marketing

Der Online-Shop www.ab-in-die-box verkauft Kunststoffboxen direkt vom Hersteller. Ohne Umwege über Großhändler können Privat- oder Firmenkunden aus Deutschland und Österreich hier von Lagerkästen, Euroboxen und Klappboxen über Transportbehälter bis hin zu Regalen hilfreiche Lagersysteme erwerben.

OEVERMANN – a member of TWT bietet dem Unternehmen aus Diemelsee jetzt durch ein passgenaues Online-Marketing-Konzept eine Rundum-Unterstützung bei allen Online-Marketing-Aktivitäten. Die 360° Digitalagentur übernimmt nicht nur alle Aufgaben im SEA Bereich wie Schaltungen der entsprechenden Anzeigen bei Google, Microsoft oder Amazon. Auch das Newsletter-Marketing, eine entsprechende Suchmaschinenoptimierung und die Betreuung der E-Commerce-Aufgaben im Shop sowie dessen Hosting verantworten die Experten aus Bergisch Gladbach. Dazu gehören die entsprechende Pflege des Shops, Text-, Bild- und Produktnamenerstellung – auch im Blog oder in Social Media-Posts auf dem Instagram und Facebook-Kanal des Kunststoffboxenherstellers.

Seit über 25 Jahren entwickelt Oevermann Networks – Member of TWT, ansässig im Technologiepark in Bergisch Gladbach, als Full Service Digitalagentur innovative und intelligente Internet- und IT-Lösungen auf der Basis aktueller Technologien. Als Tochtergesellschaft der TWT Digital Group ( www.twt.de) wird ganzheitliche Beratung und Full-Service jeden Tag aufs Neue gelebt.

OEVERMANN Networks
Gerd Corona
Technologie Park, Haus 51 Friedrich-Ebert-Straße 75
info@oevermann.de

AO.Profil
Michael Hatemo
Schloßstraße 86
022049879934
m.hatemo@aopr.de

Disclaimer/ Haftungsausschluss: Für den oben stehend Pressemitteilung inkl. dazugehörigen Bilder / Videos ist ausschließlich der im Text angegebene Kontakt verantwortlich. Der Webseitenanbieter Prnews24.com distanziert sich ausdrücklich von den Inhalten Dritter und macht sich diese nicht zu eigen.

Themen in dieser Story

Neueste Storys

Lesen Sie mehr zum Thema: Ab-in-die-BOX.de: Profilogistik bis ins Kinderzimmer

PrNews24.com: Die Plattform für Pressemitteilungen und Pressemeldungen | Breite Präsenz garantiert: Ihre Pressemeldung auf über 50 Portalen wie: Ab-in-die-BOX.de: Profilogistik bis ins Kinderzimmer