StartseiteReisen und TourismusMessen in Hannover genießen ohne Hotelstress

Messen in Hannover genießen ohne Hotelstress

Das Hotel Aris ist nur 5 Minuten von der Messe Hannover entfernt.

Hannover als Landeshauptstadt von Niedersachsen hat neben der Messe Hannover viele weitere Messen verschiedenster Genres zu bieten. Die Vielfalt können Messebesucher ganz ohne Hotelstress mit dem Hotel Aris genießen und sie sind nur 5 Minuten vom Messegelände Hannover entfernt.

Messebesuche, ob privat oder geschäftlich, sind immer dann gut geplant, wenn ein Hotelaufenthalt mit einfließt. Die Hotels sind schon lange im Voraus ausgebucht oder sie sind meilenweit vom Messegelände entfernt. Gerade bei der Vielzahl an Messen, die in Hannover stattfinden, ist es praktisch, ein Hotel direkt in der Nähe des Messegeländes zu finden, und dies natürlich rechtzeitig zu buchen. Das Aris Hotel ist kein klassisches Messe-Hotel, sondern bietet auch außerhalb der Messen in Hannover als Hotel eine hochwertige Küche mit erstklassigem Service.

In nur 5 Minuten können Hotelbesucher die Messe Hannover erreichen, ganz stressfrei mit der Bahn. Auch die Nähe zum Bahnhof macht die Anreise und Abreise im Hotel für Messebesucher in Hannover problemlos und praktisch. Dem Besucher stehen im Aris Hotel Einzel-, Doppel- und auch Dreibettzimmer zur Verfügung, die mit kostenlosem WLAN und Flat-Screen ausgestattet sind. Die Zimmer stehen Messebesuchern ebenso zur Verfügung wie Tagungsteilnehmer und Geschäftsreisende, die aufgrund der optimalen Verkehrslage des Aris Hotels ohne Stress ihre Termine wahrnehmen können.

Im Jahr finden circa 50 Messen in Hannover statt, wobei Besucher von der geringen Entfernung des Aris Hotels zum Messegelände profitieren. Ein angenehmer Service und die optimale Verkehrslage für Messebesucher, Tagungsteilnehmer und Geschäftsreisende lassen den Hotelstress zur Messezeit mit dem Aris Hotel einfach wegfallen.Messen in Hannover genießen ohne Hotelstress

Verantwortlicher für diese Pressemitteilung:

Hotel Aris
Herr A.J. Akhtary