Excellence Award und doppelten Weltrekord für Sonja Müller

Artikel teilen

Aktuelle Pressemitteilungen zu: Excellence Award und doppelten Weltrekord für Sonja Müller

Presseartikel zum 3. Internationalen Speaker Slam auf 2 Bühnen 31.05.22

Energie – wieviel ist sie Dir Wert?  Die Frage auf dem Weg zum doppelten Weltrekord und Award

Das von Top-Speaker Hermann Scherer ins Leben gerufene Event begeistert mit vielfältigen Themen, die so bunt und abwechslungsreich wie das Leben selbst sind.

Bei dem diesjährigen 3. internationalen Speaker Slam auf zwei Bühnen hat sich Sonja Müller aus Augsfeld qualifiziert und erhielt einen der begehrten Startplätze. Dabei konnte sie nicht nur das Publikum von sich begeistern, sondern auch die Jury mit der Bühnenperformance überzeugen und hält nun einen doppelten Weltrekord. Am 28.05.22 hat Sie den „Speakers Excellence Award“ für Ihre begeisternde Rede erhalten.

Die Sprecher haben nur vier Minuten Zeit, ihr Publikum mitzureißen und zu begeistern. Einen Vortrag so zu kürzen und trotzdem alles zu sagen, was wichtig ist, und sich dann noch mit seinem Publikum zu verbinden, das ist wohl die Königsklasse im professionellen Speaking. Nerven wie Drahtseile brauchen die Teilnehmer sowieso, denn nach genau vier Minuten wird das Mikrofon ausgeschaltet.

Der Slam wurde auf zwei Bühnen mit 140 Speaker (u.a. einer Spinning Weltmeisterin, dt. Jugendmeister im Super-G uvam.) und 19 Nationen waren mit Sonja Müller vor Ort.

Die innere Energie der Menschen befindet sich aufgrund der Corona-Situation der letzten Jahre und aktuellen Ereignissen nicht im Optimum. Dies griff Sonja Müller auf und zeigte dem Publikum mit einer praktischen Übung was, wieviel Energie im Körper verbraucht. Welche Ressourcen wichtig sind, um diese Energie nicht unnötig zu minimieren. Viele Menschen sind verunsichert und müde. „Wir können es uns aktuell nicht leisten – Energie zu verschwenden“, meint die Energieexpertin S. Müller. „L(i)ebe Dein Potential & Energie“ ist das ihr Motto. Menschen und Firmen erfahren bei ihr (SookreativBeratung) Unterstützung, wie sie in ihre optimale Energie kommen und die Herausforderungen im Leben mit Freude meistern.

Frau Müller arbeitet als Führungskraft, Astrosophin, Coach & Speakerin. Wer sein Energiekonto bzw. das seiner Mitarbeitenden ins PLUS bringen will, darf sich gerne bei Sonja Müller melden.

Es wurde live im Internet auf youtube und twitch mitgestreamt. Meinen Beitrag könnt ihr auf Twitch: https://www.twitch.tv/videos/1310405582?t=14482s

Bilder von Dominik Pfau. Abdruck honorarfrei.

Für weitere Fragen stehe ich ihnen gerne zur Verfügung.

Mehr Infos unter: https://www.sookreativ.de

Pressekontaktdaten:

sookreativ Beratung
Herrleinstr.23
97437 Haßfurt

Ansprechpartner: Sonja Müller
Tel: 0176/34672008

Disclaimer/ Haftungsausschluss: Für den oben stehend Pressemitteilung inkl. dazugehörigen Bilder / Videos ist ausschließlich der im Text angegebene Kontakt verantwortlich. Der Webseitenanbieter Prnews24.com distanziert sich ausdrücklich von den Inhalten Dritter und macht sich diese nicht zu eigen.

Themen in dieser Story

Neueste Storys