N&A Computersysteme hilft bei Problemen mit Computer & Co.

Artikel teilen

Aktuelle Pressemitteilungen zu: N&A Computersysteme hilft bei Problemen mit Computer & Co.

Homeoffice, Dauerbespaßung, die Rechner laufen auf Hochtouren. Nur eine Frage der Zeit, bis sie japsend zusammenbrechen und sich verabschieden. Error 404 – Kondition nicht gefunden. Funkstille. Statt ein neues Modell zu kaufen, lohnt es sich, das Gerät zur Computerreparatur zu bringen. Einer, der dies seit Jahren erfolgreich anbietet ist Leith Abdullah von N&A Computersysteme. Einem Dienstleister für IT Service in Bonn.

N&A bietet sämtliche Leistungen rund um die Themen Handyreparatur und Computerreparatur an.

• Fehler im Betriebssystem oder in Programmen wie Outlook, Microsoft Word, Excel, PowerPoint, Skype oder der Einrichtung Ihrer Antivirus-Software.
  • Hardware-Probleme mit Druckern, Monitoren, Tastaturen etc.
  • Beschleuning von langsamen Computern
  • Aufspüren und Entfernen von Trojaner und Viren.
  • Wartung von Computer, Laptops, Tablets oder Smartphones
  • Datenrettung, falls wichtige Dateien gelöscht wurden.
  • Computer, Tablet & Smartphone Reparatur

N&A Computersysteme bietet ihre Dienstleistungen im Ballungsgebiet Bonn an. Bonn in Nordrhein-Westfalen ist nicht nur der der Zweitregierungssitz Deutschlands, sondern auch ein Wirtschaftsstandort mit hohen Zukunftschancen. Vor allem aufgrund der zahlreichen Großunternehmen wie die Deutsche Post AG, Deutsche Telekom und Postbank gilt Bonn als logistisch attraktive Stadt. Mit mehreren Forschungsinstituten wird das Stadtbild im Bereich Wissenschaft und Innovation abgerundet.

Firmenkontaktdaten:

N&A Computersysteme
Endenicher Str.12

Tel: +228 694382
Email: info@na-com.de
Web: https://na-com.de/

Pressekontaktdaten:

Proactive Media
Gluckstraße 57
22081 Hamburg

E-Mail: business@proactive-media.de
Web: https://proactive-media.de/

Disclaimer/ Haftungsausschluss: Für den oben stehend Pressemitteilung inkl. dazugehörigen Bilder / Videos ist ausschließlich der im Text angegebene Kontakt verantwortlich. Der Webseitenanbieter Prnews24.com distanziert sich ausdrücklich von den Inhalten Dritter und macht sich diese nicht zu eigen.

Themen in dieser Story

Neueste Storys

Weitere Storys wie N&A Computersysteme hilft bei Problemen mit Computer & Co.