StartseiteHobby und FreizeitAdelstitel: die besten Tische im Lokal - für Baron und Baroness -...

Adelstitel: die besten Tische im Lokal – für Baron und Baroness – kein Problem!

Mit einem gekauften Adelstitel steigen die Chancen auf die besten Tische im Lokal um ein vielfaches

BildWer nicht gerade Paris Hilton oder Barack Obama ist, der wird das nachfolgende Problem nur zu gut kennen: Man steht vor der Lieblingsdisco und die Schlange beim Eingang – wieder einmal endlos und der Türsteher – rigoros. Wie kommt man trotzdem rein? Oder man möchte in einem schicken Restaurant lecker Essen, allerdings gibt es – wenn überhaupt – nur noch einen eher zugigen und ungemütlichen Platz in der Nähe der Toiletten. Geht gar nicht. Ein echtes Image-Desaster. Was kann man tun? Ausweichen auf ein anderes Restaurant – Niemals! Die Lösung: wer bei http://adelstitel-kauf.eu/ einen Adelstitel kauft, der kann sicher sein – der beste Platz im Lokal – ist bereits für ihn reserviert. Garantiert!

Willkommen Herr Baron – ihr Platz ist reserviert!

Wer als Baron oder Baronin in ein Restaurant kommt beziehungsweise dies auch bei der Reservierung kundtut, der darf sich darauf verlassen, dass er einen der besten Plätze erhält. In manchen Restaurants kommt es bei solchen „adeligen“ Gästen sogar vor, dass die Betreiber Ihnen zugunsten anderer Gäste einen Tisch freimachen, wo Sie in aller Ruhe und ungestört Ihr Essen genießen können. Selbst wenn es also eigentlich keinen freien Platz mehr im Restaurant gibt, als Baron gibt es dennoch die Chancen in gewünschter Lokalität essen zu können. Es soll sogar schon Fälle gegeben haben, wo normale „bürgerliche“ Gäste um das Verlassen des Restaurants gebeten wurden, um Baron schnellst möglichst einen Platz zu bieten.

Restaurants freuen sich über adelige Gäste

Dies ist aber nicht nur der einzige Vorteil, welchen adelige Gäste in einem feinen Restaurant genießen. Neben einem der besten Plätze, der Baron und Frau zugewiesen wird, dürfen sich die Trägerinnen und Träger des Adelstitels zudem auf einen ganz besonderen Service freuen. Mit einem Adelstitel von www.adelstitel-kauf.eu bekommen deren Träger zukünftig womöglich ihre bestellten Speisen bevorzugt zu Tisch gebracht. Denn die Restaurant-Betreiber sind stets darum bemüht ihren adeligen Gästen einen bestmöglichen Service zu bieten, damit diese nach Möglichkeit wieder ihre Lokalität beehren.Adelstitel: die besten Tische im Lokal - für Baron und Baroness - kein Problem!

Über:

Blue Sun
Frau Janina Theise
Herforder Str. 150
32657 Lemgo

fon ..: 01606971616
web ..: http://www.adelstitel-kauf.eu
email : kontakt@adelstitel-kauf.eu

Janina Theise
Pressesprecherin Blue Sun LLC

„Sie können diese Pressemitteilung – auch in geänderter oder gekürzter Form – mit Quelllink auf unsere Homepage auf Ihrer Webseite kostenlos verwenden.“

Blue Sun
Frau Janina Theise