StartseiteMedien und KommunikationKronenberg24 empfiehlt: Multistorage Box für Disc, USB Sticks und Kleinteile

Kronenberg24 empfiehlt: Multistorage Box für Disc, USB Sticks und Kleinteile

Mit der Multistoragebox von Kronenberg24.de lassen sich Datenträger wie USB Sticks oder optische Medien optimal verstauen. Die Box gilt auch als Universalbox im Sortiment von Kronenberg und ist aus hochwertigem Polypropylen. Eine Folie auf der Rückseite der Box erlaubt das einlegen eines bedruckten Einlegers. Somit lässt sich die Box gut für Archivzwecke kennzeichnen.
Beim aufklappen der Box erkennt man einen Ringmechanismus zum ablegen von Standard Archivtaschen. Aber auch andere Spezialtaschen für USB Sticks, SD Karten oder andere Kleinteile können abgeheftet werden. Die Abhefttaschen können auch zusätzlich bei Kronenberg erworben werden. Die Multistoragebox kann senkrecht oder oder liegend im Bücherregal verstaut werden.

Kronenberg GmbH ist seit mehr als 15 Jahren im Bereich von Datenträger Produktion und Vertrieb tätig. Über 1.000 Produkte, wie CD, DVD und BluRay Rohlinge sowie Medien- und Geschenkverpackungen gehören ebenso zum Produktprogramm, wie eine eigene Druckerei. Keine Mindestabnahmemengen, die Produktion von Kleinstauflagen zu günstigen Konditionen und innovative Designer USB-Speichersticks sind weitere Spezialgebiete von Kronenberg GmbH.

Kronenberg GmbH
Klaus Schwenk