StartseiteReisen und TourismusNeuer Lieblingsplatz in der Lüneburger Heide

Neuer Lieblingsplatz in der Lüneburger Heide

Teilen

Die Lieblingsplatz Hotels & Restaurants übernehmen das Landhaus „Meinsbur“ in Bendestorf. Unternehmensgründer Niels Battenfeld kehrt damit zurück in seine Heimat und erfüllt sich einen Jugendtraum.

BildDer Hotelier Erich Martin Maisch ist seit fast 30 Jahren Besitzer der Meinsbur und etablierte das Landhaus erfolgreich am norddeutschen Hotelmarkt. Der gute Ruf des Hauses reicht weit über Hamburg hinaus. Mit 77 Jahren entschloss sich der Hotelier, sein Lebenswerk an einen jüngeren Nachfolger abzugeben. Mit dem erfahrenen Hotelier Niels Battenfeld hat Erich Martin Maisch den Mann gefunden, der das Hotel mit weiteren Innovationen und neuen Ideen erfolgreich in die Zukunft führt.

Für den Unternehmer Niels Battenfeld ist das Landhaus Meinsbur mehr als ein weiterer Standort: Es ist für ihn in erster Linie eine Herzensangelegenheit. Er verbrachte seine Jugend in Bendestorf und durfte in dem Hotel viele Feste und Familienfeierlichkeiten miterleben. Auch während seiner Ausbildung in der Hotellerie und der dann folgenden internationalen Karriere im Hotelfach blieb Niels Battenfeld dem Hotel und dem dazugehörigen Restaurant verbunden.
„Mit der Übernahme wird für mich tatsächlich ein echter Jugendtraum wahr. Wir wollen die Meinsbur weiterhin hochwertig betreiben, aber ungezwungener dabei sein. Die Location und das Potential für die Zukunft sind einfach einzigartig“, so Niels Battenfeld.

Die beiden Vollblutgastronomen Erich Martin Maisch und Niels Battenfeld haben bereits gemeinsam ein partnerschaftliches und zukunftsfähiges Konzept für die Meinsbur erarbeitet. Dabei sind die Vorstellungen von Niels Battenfeld, wie er die Meinsbur mit seiner ureigenen und authentischen Handschrift in die Zukunft bringen möchte, bereits sehr konkret: „Inhaltlich werden ,Natürliches Premium‘ und ,die Hemmschwelle nehmen‘ sowie gleichzeitig einen ,lässigen Lifestyle liefern‘ eine wichtige Rolle spielen. Die Meinsbur soll der Hotspot der Region werden“, ergänzt Niels Battenfeld.

Neben Häusern in St. Peter Ording, im Ostseebad Travemünde, im Harz, in Zell am Ziller in Tirol, auf der Nordseeinsel Pellworm und auf der Insel Rügen verfügt Lieblingsplatz Hotels & Restaurants nun auch über einen Standort in der Lüneburger Heide. Dabei hat sich das Unternehmen darauf spezialisiert, privat geführte Hotels erfolgreich in Lieblingsplätze bzw. Lifestyle-orientierte Boutique-Hotels umzuwandeln. Die Hotelgruppe setzt hier auf besondere Immobilien, attraktive Regionen und digitale Vermarktungsstrategien.Neuer Lieblingsplatz in der Lüneburger Heide

Verantwortlicher für diese Pressemitteilung:

Lieblingsplatz Hotels GmbH
Herr Niels Battenfeld
Im Bad 73
25826 St. Peter-Ording
Deutschland

fon ..: +49 (0) 4863 – 9589325
web ..: http://www.lieblingsplatz-hotels.de
email : info@lieblingsplatz-hotels.de

Lieblingsplatz Hotels bietet seinen Gästen ein herzliches, unkompliziertes Urlaubserlebnis in Toplagen. Niels Battenfeld transformiert privat geführte Hotels in „Lieblingsplätze“. Mit dem wohl einzigartigen „Lieblingsplatz Urlaubsgefühl“. Der Grundstein für die Marke wurde 2013 mit der Eröffnung des „Lieblingsplatz, mein Strandhotel“ in Sankt Peter-Ording an der Nordsee gelegt. Es folgte 2014 „Lieblingsplatz, meine Strandperle“ in Travemünde an der Ostsee, 2016 „Lieblingsplatz, mein Berghotel“ in Hahnenklee im Harz und ebenfalls in 2016 „Lieblingsplatz, mein Tirolerhof“ in Zell am Ziller, 2017 das „Lieblingsplatz, mein Friesenhus“ auf Pellworm sowie 2018 das „Lieblingsplatz, mein Landgut“ auf Rügen. Weitere Projekte sind in Planung.

http://www.lieblingsplatz-hotels.de

Pressekontakt:

l&t communications – PR for lifestyle and travel.
Herr Wolf-Thomas Karl
Obere Bahnhofstraße 25
83457 Bayerisch Gmain

fon ..: +49 (0)8651 76 414 22
web ..: http://www.lt-communications.com
email : tk@lt-communications.com

Lesen Sie mehr zum Thema

Weitere News

Erkunden Sie verwandte Artikel wie: Neuer Lieblingsplatz in der Lüneburger Heide