StartseiteKunst und KulturRussische Band G9 zum ersten Mal auf Deutschland-Tournee

Russische Band G9 zum ersten Mal auf Deutschland-Tournee

Die Band G9 veröffentlicht nicht nur ihr neues Musikvideo „Be My Boy“, sondern gibt zugleich die Tourdaten der gleichnamigen Deutschland-Tour in 6 deutschen Städten bekannt.

BildDie 4 Bandmitglieder von G9 bieten mit ihrem Musikstil und Liedern eine freche und vor allem frische Variante von Pop-Rock und Pop-Core. Das bereits mit Spannung erwartete neue Musikvideo „Be My Boy“ wurde direkt in Moskau im Cyberpunk-Style gedreht und wird nun veröffentlicht. Zeitgleich wird mit dem neuen Musikvideo auch die Deutschland-Tournee namens „Be My Boy“ beworben.

Die Tournee startet am 10. September in Kiel (Hochbunker), danach folgen

– 11. September Hannover (Kulturpalast Linden)
– 12. September Leipzig (Kulturlounge Leipzig)
– 13. September Dresden (Rosis Amüsierlokal)
– 14. September Hamburg (Pooca Bar)

Das Abschlusskonzert ist am 16. September in der Hauptstadt Berlin (Hangar 49), was für die erste Deutschlandtournee von G9 ein krönender Abschluss sein wird. Die Bandmitglieder können es kaum erwarten, endlich live vor ihren deutschen Fans zu spielen und neue Fans dazuzugewinnen.

Die Band G9 will mit ihrer Tournee nicht nur ihre Musik in Deutschland live vorstellen und neue Fans gewinnen. G9 will zeigen, dass Musik verbindet und dass das, was Deutsche und Russen verbindet, eben auch in der Musik gefunden werden kann. Dafür ist die freche und zugleich erfrischende Musik von G9 mit den neuen Tönen, wie sie bei „Be My Boy“ zu hören sind, wie gemacht.

Neuigkeiten, Termine und neue Videos gibt’s auf:

FACEBOOOK and
INSTAGRAMRussische Band G9 zum ersten Mal auf Deutschland-Tournee

Verantwortlicher für diese Pressemitteilung:

G9 Band
Frau Alla Aspi
app. 49, h. 5 bld. 3 Radialnaya str. 6-ya
115404 Moskau
Rußland

fon ..: +79261456897
web ..: https://www.g9band.com/maineng
email : gnineband@gmail.com

G9 – Russlands überragende Indie Band, mit ihrer explosiven und mitreißenden Mischung aus sanfter Aggressivität und voller Energie und mit Spaß – die Wiederbelebung von Electro-Pop und Punk auf ihre eigene unverwechselbare Art und Weise.
Die Band hat bereits zusammem mit Fall Out Boy und Sonic Syndicate gespielt. Das nun veröffentlichte Musikvideo „Be My Boy“ in Zusammenarbeit mit Serj Tinyanski gibt den Startschuß für die anstehende Deutschlandtournee im September.

„Sie können diese Pressemitteilung – auch in geänderter oder gekürzter Form – mit Quelllink auf unsere Homepage auf Ihrer Webseite kostenlos verwenden.“

Pressekontakt:

GTI Grenville Trading International GmbH, European Media Service