StartseiteIT und SoftwareNucleus Research stuft M-Files als Leader für Content Services und Collaboration ein

Führende Plattform für metadatengetriebenes Informationsmanagement wird basierend auf konkreten Enduser-Erfahrungen ausgezeichnet.

Ratingen, 12.7.2022 – M-Files, führender Anbieter für metadatengetriebenes Informationsmanagement, gibt bekannt, dass das Unternehmen im aktuellen Nucleus Research Content Services and Collaboration Value Matrix Report 2022 zum Leader gekürt wurde. Mit der diesjährigen Auszeichnung honoriert Nucleus, dass M-Files Wissensarbeitern dabei hilft, ihre Produktivität zu steigern und die Qualität ihrer Arbeit zu verbessern, indem sie Informationen leichter finden und nutzen können.
M-Files ist mit seiner metadatengetriebenen und repository-unabhängigen Plattform weiterhin ein Innovator im Bereich Informationsmanagement. So ermöglicht M-Files den Usern in einzigartiger Weise die effiziente Verwaltung und Suche nach Daten – unabhängig von deren Speicherort. Die strategischen Erweiterungen der M-Files-Plattform in den vergangenen Monaten stärken die interne und externe Zusammenarbeit in dokumentengetriebenen Prozessen, verbessern Sicherheit und Datenschutz und unterstützen Anwenderinnen und Anwender bei der Einhaltung von Compliance-Anforderungen. Diese Innovationen haben die Führungsposition von M-Files im Markt für Content Services und Collaboration seit dem letzten, vor zwölf Monaten veröffentlichen Report weiter gefestigt.
M-Files ermöglicht es seinen Usern, auch Mitarbeitende außerhalb des Büros beispielsweise im Homeoffice oder unterwegs gut in Prozesse einzubinden und ihnen auch remote vollen Zugriff auf alle Informationen zu bieten. Die metadatengetriebene Plattform für Dokumentenmanagement verbindet User nahtlos mit den Informationen, die sie brauchen, wann immer sie sie brauchen. Sie ermöglicht es Wissensarbeitern, sofort die relevanten Informationen im richtigen Kontext zu finden, Geschäftsprozesse zu automatisieren und die Kontrolle über Informationsflüsse zu behalten.
„Die Auszeichnung als Leader ist Beleg für unsere Fähigkeit, einen schnellen, mühelosen und sicheren Informationsfluss zu gewährleisten“, so Antti Nivala, Gründer und CEO von M-Files. „Die automatisierten Workflows und Dokumentenmanagementfunktionen von M-Files erhöhen die Qualität der Arbeit und reduzieren Fehler. So trägt M-Files dazu bei, bessere Geschäftsergebnisse zu erzielen. Wir sind stolz darauf, mittelständische Unternehmen ebenso wie internationale Konzerne dabei zu unterstützen, die Qualität ihrer Arbeit zu verbessern, Geschäftsrisiken zu reduzieren und ein besseres Kundenerlebnis zu schaffen.“
Nucleus Research bewertete Anbieter von Content-Management-Lösungen auf Grundlage ihrer Benutzerfreundlichkeit, Funktionalität sowie des Anwendernutzens ihrer Plattformen. Während andere Analystenreports Anbieter und Produkte basierend auf Meinungen der Analysten bewerten, bewertet die Nucleus Value Matrix die Anbieter nach den tatsächlichen Erfahrungen der Endbenutzer und damit nach dem Wert der Lösung für die Endkunden.
Mehr Informationen über die einzigartigen Möglichkeiten von M-Files zum Management von Dokumenten, Informationen und Prozessen: https://www.m-files.com/de/produktpakete/
Interessenten können hier eine Demo für die führende Plattform für metadatengetriebenes Informationsmanagement buchen: https://www.m-files.com/de/demo-vereinbaren

M-Files ist ein weltweit führendes Unternehmen für Lösungen zur Informationsverwaltung. Die Plattform für metadatengesteuertes Dokumentenmanagement von M-Files ermöglicht es Wissensarbeitern, sofort die richtigen Informationen in jedem Kontext zu finden, Geschäftsprozesse zu automatisieren und Compliance und Sicherheit im Informationsmanagement durchzusetzen. Damit können Unternehmen einen Wettbewerbsvorteil erzielen und ihre Performance steigern, indem sie besseren Kundenservice und höhere Qualität bei geringerem Risiko bieten können. Weitere Informationen finden Sie unter www.m-files.com

M-Files