StartseiteWirtschaft und FinanzenBernhard Schindler, Geschäftsführer von Profession Fit, als Redner beim Corporate Health Award...

Bernhard Schindler, Gründer und Inhaber von Profession Fit spricht als Teilnehmer auf der Podiumsdiskussion beim Corpoarte Health Award 2018!

BildAm Donnerstag, 22. November, wird Bernhard Schindler bei der Podiumsdiskussion im Rahmen der diesjährigen Corporate Health Conference in Bonn auftreten. Die offizielle Anfrage der Veranstalter ist für den Geschäftsführenden Gesellschafter von Profession Fit eine gute Gelegenheit, seinen Standpunkt und seine Ziele öffentlich zu vertreten. „Wir wollen die Entwicklung des Betrieblichen Gesundheitsmanagements aktiv mitgestalten und Mitarbeitermotivation durch Persönlichkeitsbildung vorantreiben“, erklärt Schindler. „Mit unserer App und dem Dashboard heben wir den Bereich sozusagen auf die nächste Ebene.“
Welche Vorteile eine digitale Lösung hat und dass ihre Bedeutung immer mehr zunimmt, will er Publikum und Diskussionsteilnehmern in Bonn auf seine unverwechselbare Art und Weise näher bringen.
Außerdem ist Profession Fit neuer exklusiver Partner der Corporate Health Conference und des gleichnamigen Awards. Der Austausch mit Krankenkassen, der Wissenschaft und Unternehmen ist Bernhard Schindler sehr wichtig, und die Veranstaltung ist dafür die ideale Plattform. „Wir freuen uns auf eine langfristige, tolle Zusammenarbeit mit Senator Bernhard Schindler“, sagt Timo Marx, Bereichsleiter soziale Nachhaltigkeit bei EuPD Research & Senatorenkollege, einer der Organisatoren.
Die Corporate Health Conference ist eine Initiative von EuPD Research Sustainable Management, Handelsblatt und der ias-Gruppe. Partner sind gesetzliche Krankenkassen, Behörden und wissenschaftliche Einrichtungen. Sie findet jedes Jahr erneut statt und feiert 2018 ihr zehnjähriges Jubiläum. Der Corporate Health Award gilt als renommierteste Auszeichnung für Betriebliches Gesundheitsmanagement in Deutschland. Die Veranstalter verleihen ihn seit 2009 an Unternehmen für besonderes Engagement zur Gesunderhaltung der Mitarbeiter.Bernhard Schindler, Geschäftsführer von Profession Fit, als Redner beim Corporate Health Award 2018

Verantwortlicher für diese Pressemitteilung:

PROFESSION FIT BGF GmbH
Herr Bernhard Schindler
Alte Regensburger Straße 26
84030 Ergolding

fon ..: 0871 6600810
web ..: http://www.profession-fit.de
email : daniela.penzer@profession-fit.de

U?ber Profession Fit BGF GmbH:
Gründer und geschäftsführender Gesellschafter Bernhard Schindler hat die betriebliche Gesundheitsförderung ins Zeitalter der Digitalisierung geführt und mit Profession Fit Deutschlands Gesundheitscommunity Nr. 1 aufgebaut. Das Profession-Fit-Multikomponentensystem ist eine digitale Plattform, mit der Unternehmen nachhaltig die Gesundheit ihrer Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter fördern, diese gekonnt weiterbilden und binden sowie Krankenfehltage wissenschaftlich nachgewiesen reduzieren. Das System von Profession Fit kann auf Tablet, Smartphone und PC mit Android- oder iOS-Betriebssystem installiert werden.

Die finanziell unabhängige Profession Fit BGF GmbH wurde 2015 gegründet und beschäftigt heute 50 Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter. Im Jahr 2016 bezog sie den Profession Fit Businesstower in Ergolding bei Landshut und errichtete ein Rechenzentrum in Deutschland. 2017 übernahmen erste namhafte Krankenkassen das digitale Corporate Health System von Profession Fit, in deren Folge Profession Fit zum Marktführer in der digitalen betrieblichen Gesundheitsförderung in Deutschland wurde. Profession Fit setzt seinen beeindruckenden Erfolgskurs weiter fort und wird international. Nach der kürzlich eröffneten Niederlassung in Wien sind für 2019 weitere Büros in Frankreich, Italien und in den USA geplant.

Abdruck zur Berichterstattung honorarfrei. Belegexemplar erbeten. Sie können diese Pressemitteilung – auch in geänderter oder gekürzter Form – mit Quelllink auf unsere Homepage auf Ihrer Webseite kostenlos verwenden.

Pressekontakt:

PROFESSION FIT BGF GmbH