StartseiteIT und SoftwareEin professionalisierter SAP Basis Betrieb auf höchstem Niveau: System Management von itesys...

SAP Outsourcing Dienstleistungen aus der Schweiz

BildTägerwilen im August 2018 – Insbesondere Innovation und Vertrauenswürdigkeit machen „System Management“ von itesys AG zu einer Ausnahmeerscheinung. Diese Innovation von itesys AG kommt der Nachfrage entgegen und der Markt wird, das bestätigen Branchenkenner, durch „System Management“ tiefgreifend und nachhaltig beeinflusst. „System Management“ wird nahtlos ins Unternehmen eingegliedert und garantiert den Kunden Interventionszeiten und der Gewissheit, dass die technische Basis der SAP-gestützten Geschäftsprozesse reibungslos funktioniert. Mehr über „System Management“ finden Sie ab sofort im Internet unter: https://www.itesys.ch/services/service-operations/

itesys AG bringt Ihren Beitrag wirkungsvoll ein und sichert mit SAP Outsourcing Dienstleistungen einen reibungslosen Betrieb der SAP Systemlandschaft. Ungeduldig warteten seit Wochen die Anhänger der itesys AG auf deren Neuentwicklung. Jetzt wurde das neue Angebot „System Management “ vorgestellt. Ab sofort steht ein professionalisierter SAP Basis Betrieb auf höchstem Niveau „System Management“ aus dem Hause itesys AG zur Verfügung. Sind die ersten Reaktionen repräsentativ, wird „System Management“ einen Siegeszug antreten. Die intensive Arbeit hat sich also gelohnt. „System Management“ steht als richtungsweisendes Produkt und sorgt für die Zukunftssicherung der itesys AG. Die Vorteile vom „System Management“ liegen auf der Hand: SAP zertifiziertes Know-how, 24/7 Echtzeitüberwachung, garantierte Interventionszeiten, zuverlässige technische Basis für alle SAP-gestützten Geschäftsprozesse. Die Kunden profitieren davon, dass die gesamte Betriebsverantwortung für SAP Systeme vom „System Management“ übernommen wird, während Infrastruktur und Datenhoheit weiterhin in ihrem Verantwortungsbereich bleiben: https://www.itesys.ch/services/service-operations/

itesys AG stärkt damit seine Position und kann seine Marktanteile weiter festigen. Zugleich öffnet sich itesys AG neuen Kundenschichten. Mit „System Management“ geben Sie Ihren Mitarbeitern Werkzeuge, Ihre IT-Organisation sowohl fachlich als auch finanziell zu entlasten.
Sascha Lioi, Managing Director der itesys AG sagte zu diesem Thema: „Wir sind stolz darauf, jetzt wieder neue Meilensteine setzen zu können. Ich freue mich, dass es gelungen ist ein so attraktives Seviceangebot auf den Markt zu bringen. Unsere Geschäftspartner und vor allem Kunden werden davon nachhaltig profitieren.“
itesys AG begleitet ihre Kunden weltweit partnerschaftlich und liefert nachhaltige Lösungen, welche Geschäftsentwicklungen wie die von „System Management“ prägen. Das Unternehmen zählt zu den wichtigsten Anbietern der SAP Basis Technologie und hat seinen Sitz in Tägerwilen/ Schweiz.Ein professionalisierter SAP Basis Betrieb auf höchstem Niveau: System Management von itesys AG

Verantwortlicher für diese Pressemitteilung:

itesys AG
Frau Tanja Schöller
Rheinsichtweg 2
CH-8274 Tägerwilen

fon ..: +41 71 670 17 80
web ..: https://www.itesys.ch/
email : information@itesys.ch

Die itesys AG ist der grösste rein auf SAP Basis ausgerichtete Dienstleister in der Schweiz. Als zuverlässiger Partner in zahlreichen Projekten, unterstützt itesys Kunden verschiedenster Grössen und Branchen mit individuellen Leistungen rund um SAP Basis und SAP Basis nahen Themen. Unser Dienstleistungsspektrum deckt alle Facetten moderner SAP Landschaften ab. Von der SAP Beratung über die Umsetzung bin hin zum effizienten Betrieb. Als führender Schweizer Anbieter hat itesys die notwendigen Antworten auf die immer komplexeren SAP S/4HANA Architekturen.

itesys AG
Frau Tanja Schöller