glücklich sein – Zitate, Weisheiten, Bilder und Sprüche Glück

Artikel teilen

„Entwickle Interesse am Leben, so wie Du es siehst, an Menschen, Dingen, Literatur, Musik – die Welt ist so reich, sie pulsiert geradezu vor lauter wertvollen Schätzen, schönen Seelen und interessanten Menschen. Vergiß Dein Selbst.“ Henry Miller

Claude Monet, Jardin à Sainte-Adresse

Bild: Claude Monet, Jardin à Sainte-Adresse

In der Ausstellung „Was ist Glück?“ zeigt die Freidenker Galerie Zitate und schöne Sprüche von berühmten Dichtern und Denkern zum Thema Glück. Sie finden in der Online-Ausstellung Zitate und philosophische Sprüche, die zum Nachdenken und Schmunzeln anregen. Hermann Hesse, Arthur Schopenhauer, Seneca und andere Philosophen geben Antworten auf die Frage „Was ist Glück?“. Lassen Sie sich von den Gedanken berühmter Dichter und Denker inspirieren. Hier mehr: Zitate und Sprüche Glück zum Nachdenken

Die Freidenker Galerie wurde von Rainer Ostendorf 2012 gegründet. Sie gibt Antworten auf viele Fragen und erfreut sich wachsender Beliebtheit. Von der Leselupen-Redaktion erhielt sie das Lob „Ausgezeichnete Literatur-Website“, Hier mehr: schöne Sprüche zum Nachdenken – Freidenker Galerie

Freidenker Galerie
Rainer Osteendorf
Bierstr. 22

Web: www.freidenker-galerie.de

Rainer Ostendorf
Rainer Ostendorfhttps://freidenker-galerie.myspreadshop.de/
2012 habe ich die Freidenker Galerie gegründet, in der ich viele Bilder und Sprüche zeige, die zum Nachdenken und Schmunzeln anregen.

Themen in dieser Story

Neueste Storys

Weitere Storys wie glücklich sein – Zitate, Weisheiten, Bilder und Sprüche Glück