Unser neuster hochmoderner Wandleser ID ACCESS 1000 LEGIC

Artikel teilen

RFID- Lesegerät mit integrierter Antenne. Der neuen Wandleser ID ACCESS 1000 LEGIC besticht durch sein herausragendes Design. Dank seinem Bi-Color LED Rahmen können Status und Lesevorgang immer deutlich dargestellt werden.

Anwendungsbereiche
Durch die unterschiedlichen Funktionen ist der ID ACCESS 1000 LEGIC für mehrere Anwendungsbereiche geeignet. So kann er einmal für Zugangskontrollen wie Mitarbeiter-/ Besucherregistrierung aber auch für Zeiterfassung in Unternehmen und der Erfassung von IDs von Kundenkarten genutzt werden. Der Wandleser eignet sichausschließlich für die Nutzung im Innenbereich.

Technische Features
Der Leser kann RFID- Datenträger LEGIC Prime und ADVANT lesen und weitergeben. Außerdem wird das Power Over Ethernet (PoE) Verfahren unterstützt. Der Impulsmodus wird durch ein einfaches Relais gesteuert um Türen, Drehkreuze oder Schranken zu schalten. Dank des integrierten LED-Leuchtrahmens, welcher sich um das RFID- Lesegerät mit integrierter Antenne! Der neuen Wandleser ID ACCESS 1000 LEGIC besticht durch sein herausragendes Design. Dank seinem Bi-Color LED Rahmen können Status und Lesevorgang immer deutlich dargestellt werden. Dank des integrierten LED-Leuchtrahmens, welcher sich um das anthrazitfarbene Gehäuse befindet, wird dem Nutzer der Lesestatus angezeigt. So gibt die unterschiedliche Farbgebung (rot und blau) an, ob der Benutzer passieren kann.

Pressekontaktdaten:
iDTRONIC GmbH