Die Handyhalterung mit dem Dreh: OBSBOT ME macht dynamische Selfie-Videos

Artikel teilen

München – Mal eben schnell per Video in Social Media zeigen, was im eigenen Leben gerade so passiert. Oder als Coach ein Webinar mit dem Smartphone aufzeichnen. Um sich möglichst ruckelfrei ins Bild zu setzen, hilft eine stabile Handyhalterung. Scharfe Bilder bekommt man damit hin – Dynamik: Fehlanzeige. Mit der OBSBOT ME Handyhalterung kommt Bewegung ins Selfie-Video. Denn das Gerät verfügt über eine Tracking-Kamera mit Künstlicher Intelligenz (KI). Damit kann sich eine Person völlig frei vor der Kamera bewegen, denn die OBSBOT ME bewegt sich mit.

Eine Handyhalterung ist grundsätzlich eine feine Sache. Allerdings musste man bislang für ein Selfie-Video als Akteurin oder Akteur so bewegungslos vor der Kamera sitzen, wie in den Anfangszeiten der Fotografie. Actionreiche und dynamische Videos lassen sich mit den herkömmlichen Geräten auf dem Markt nicht produzieren.

Deswegen gibt es jetzt die bewegliche Handyhalterung OBSBOT ME mit integrierter KI-Kamera, die jede Bewegung geräuschlos, ruckelfrei und in Sekundenschnelle mitmacht. So verfügen Videofilmer über völlig neue Möglichkeiten, unkomplizierte Clips für Social Media, für den Vlog sowie für die Arbeit zu drehen oder kurze Erklärvideos ins Netz zu stellen.

Professionelle Videos, egal in welchem Format

Egal ob Hochkant oder im Querformat: Die OBSBOT ME sorgt jederzeit und bei jeder Art von Bewegung für scharfe Bilder. Nie wieder Bildpumpen bei wechselnden Lichtverhältnissen oder Unschärfen.

Das Geniale: Die OBSBOT ME lässt sich per Gesten steuern. So entfällt das ständige Nachjustieren an der Kamera. Mit einfachen Handzeichen lässt sich die automatische Bewegungsverfolgung aktivieren. Die intelligente Handyhalterung wandert dann wie von Zauberhand eigenständig mit – sanft, schnell und scharf.

Die Tracking-Kamera der OBSBOT ME erkennt sämtliche Dinge, Aktionen und Bewegungen auch im Außenbereich in einem Weitwinkelbereich von bis zu 120 Grad. Das eröffnet vollkommen neue Perspektiven für Selfie-Videos.

Für die sanften und geräuschlosen Bewegungen sorgt der intelligente Motor der OBSBOT ME. Dieser reagiert extrem schnell auf noch so temporeiche Aktionen und behält die agierende Person jederzeit im Visier.

Um künftig die eigenen Fans auf Social Media mit Selfie-Videos zu begeistern, ist die OBSBOT ME Handyhalterung der ideale Partner. Egal ob für TikTok, YouTube, Instagram, Facebook und Co, um alle Möglichkeiten der OBSBOT ME zu nutzen, ist keine zusätzliche App oder eine Bluetooth-Schnittstelle notwendig. So gelingen Selfie-Videos für jede Plattform im Handumdrehen.

Klein, fein und schickes Design

Die OBSBOT ME Handyhalterung glänzt nicht nur in Sachen Design, sondern ist das ideale Zubehör für Influencer, Vlogger, Coaches, Aktivsportler oder alle Menschen, die Spaß an Videografie haben. Das kleine Teil passt zusammengefaltet in jede Tasche und ist dank des dreifüßigen Stativs innerhalb kürzester Zeit einsatzbereit.

Das intelligente Gerät lässt sich aufgrund des Viertel-Zoll-Gewindes auf jedes handelsübliche Kamerastativ montieren. Damit sind auch Aufnahmen im Stehen und auf Augenhöhe möglich. Mehr Flexibilität in Sachen Videoproduktion geht nicht.

Die OBSBOT ME ist für 179,- EUR auf Amazon verfügbar: https://amzn.to/3gdTjeA

Und im Solectric Shop für 179,- EUR erhältlich: https://bit.ly/3ez9UZK

Hier geht’s zur offiziellen OBSBOT ME Produktseite: https://bit.ly/3S0YdsA

Druckfähiges Bildmaterial finden Sie hier.

Über Obsbot

OBSBOT, eine Kameramarke mit künstlicher Intelligenz von REMO TECH, wurde im April 2016 gegründet und widmet sich der Aufgabe, Menschen und die Bildgebungsindustrie mit der Zukunft zu verbinden. Mit der künstlichen Intelligenz als Kernstück konzentriert sich REMO TECH auf die Anwendungsforschung neuer Technologien im Bereich der Videografie. REMO TECH setzt dabei auf revolutionäre Technologie und innovative Produkte. Weitere Informationen unter: www.obsbot.com

Kontakt:
Havana Orange
Nathalie Knoblich / Caroline Hagen-Kellerer
Telefon: +49 89 92 131 51-70 / -16
E-Mail: obsbot@havanaorange.de

PER Agency
PR und Marketing

Themen in dieser Story

Neueste Storys

Weitere Storys wie Die Handyhalterung mit dem Dreh: OBSBOT ME macht dynamische Selfie-Videos