Marion Bender bei Athenas als Keynote Speakerin gelistet

Artikel teilen

Die renommierte Redneragentur Athenas ist vom außergewöhnlichen Können Marion Benders als Keynote Speakerin überzeugt.

Die angesehene Redneragentur Athenas listet ab sofort die bekannte Rednerin Marion Bender unter ihren Top-Keynote-Speakerinnen. Überzeugt zeigen sich die Verantwortlichen bei Athenas vor allem von der Expertise, die Marion Bender als Expertin für Veränderungsbewältigung in ihre Tätigkeit als Keynote Speakerin einbringen kann.

Schöffengrund. – Von der angesehenen Redneragentur Athenas in den erlesenen Kreis der bevorzugten Keynote Speakerinnen aufgenommen zu werden – das gelingt nicht jeder. Zählt diese Agentur doch zu den ausgesprochen wählerischen ihrer Branche.

Marion Bender hingegen hat es geschafft: Die beliebte Keynote Speakerin, die im gesamten D-A-CH-Raum gern für Vorträge rund um die Themen »Veränderungsbewältigung«, »Motivationssteigerung«, »Ziele erreichen durch die Macht der kleinen Schritte« u. Ä. gebucht wird, darf sich jetzt auch im exklusiven Zirkel von Athenas präsentieren.

Es sind speziell vier Redebeiträge, die Keynote Speakerin Marion Bender bei Athenas in den Fokus des Interesses rückt …

• Aufstehen beginnt im Kopf
  • Diversity – Jeder Einzelne macht den Unterschied
  • Im Galopp über die Hürden der Veränderung
  • Jetzt erst recht! Die Macht der kleinen Schritte

»Unsere Zeit erscheint zahlreichen Menschen übersättigt von Veränderungen«, führt Marion Bender aus. »Umso mehr freue ich mich, meine Arbeit bei Athenas explizit als ›Expertin für Veränderungsbewältigung‹ anbieten zu können.«

Das, so die Keynote Speakerin weiter, mache ihre Vorträge hoffentlich für eine Vielzahl von Unternehmen, Verbänden, aber natürlich auch Einzelpersonen reizvoll, die in dieser von einschneidenden Change-Herausforderungen geprägten Ära fundierte Hilfe und Antworten suchten.

Für Athenas ergäben sich durch die Zusammenarbeit innovative Synergieeffekte, so Marion Bender weiter. Schließlich verkörpere sie als spezialisierte Keynote Speakerin ein Vortragsangebot, mit dem nicht jede Buchungs-Plattform für Rednerinnen und Redner aufwarten könne.

Marion Bender, Jahrgang 1973, wird zu Deutschlands einflussreichsten Expertinnen für Veränderung und Motivation gerechnet. Als Kind musste sie Dutzende schwerer OPs zur Behandlung ihrer angeborenen Kiefer-Lippen-Gaumenspalte ertragen; als 21-Jährige wurde sie nach einem Reitunfall vom Hals abwärts querschnittgelähmt. Entgegen aller ärztlichen Prognosen erlangte sie auf eigene Faust einen Großteil ihrer Bewegungsfähigkeit zurück. Heute thematisiert sie als begeisternde Rednerin ihren knallharten Kampf zurück ins Leben bei ihren gefragten Keynotes im gesamten D-A-CH-Bereich.

Pressekontaktdaten:

V. i. S. d. P. und Ihre Ansprechpartnerin:
Marion Bender
Lindenbachstraße 20