Business-Online-Live-Webinar: das Webinar für Frauen im Business

Als Frau im Business erfolgreicher werden

Erfolgreich zu sein, ist im Businessalltag tagtäglich eine große Herausforderung. Die Anforderungen an Business-Frauen oder weibliche Führungskräfte verändern sich im Minutentakt. Unpopuläre Entscheidungen wie Budgetkürzungen und Preiserhöhungen müssen kommuniziert werden. Mit den richtigen Taktiken und Kommunikationstipps fällt dies leichter, weiß Expertin Gaby S. Graupner.

Die Tipps zu diesen und anderen Themen teilt sie gemeinsam mit anderen Expertinnen in der »Online Live Masterclass: Ladys – Schluss mit der zweiten Reihe«. Die Masterclass ist ein Online-Live-Event, das über 4 Wochen stattfindet. In jeder Woche werden verschiedene Themen behandelt, die für den Erfolg als Frau im Geschäftsleben wichtig sind. Die Teilnahme ist von jedem Ort der Welt und zu jeder Zeit, möglich.

Um herauszufinden, ob die Masterclass auch das richtige ist, bietet Gaby S. Graupner am 08.November 2022 ein Business-Live-Webinar an.

Nach der Teilnahme am Webinar, haben die Teilnehmerinnen einige Antworten auf ihre Fragen als Verhandlungsführerin, Präsentatorin, Netzwerkerin, Fachkraft und/oder Führungskraft. Sie lernen, wie sie in vielen Situationen souverän und kompetent auftreten können. Sie erfahren, wie sie schlechte Nachrichten überbringen, besser verhandeln und mit Autorität auftreten. Das Webinar dient als Appetithäppchen zur Business Masterclass und die Teilnahme wird nicht berechnet.

Die Anmeldung ist ab sofort unter diesem Link möglich: https://frauen-fuehrung-seminar.com/business-frau/

Das Programm des Business-Live-Webinars

Inhalte:

• Grundsätzliche Kommunikationstipps
  • Unpopuläre Entscheidungen durchsetzen
  • Umgang mit schwierigen Gesprächspartnern

Termin:

Dienstag 8. November 2022 um 19.00 Uhr ca. 75 min.

Anmeldung: https://frauen-fuehrung-seminar.com/business-frau/

Über die Expertin Gaby S. Graupner

Sie hat über 10 Jahre ihr eigenes CallCenter-Unternehmen mit bis zu 30 Mitarbeitern geführt. Auch sie hat sich immer wieder gefragt, ob der eigene Weg, oft gegen den Strom der anderen, der richtige ist.

Als Betriebswirtin mit Schwerpunkt Personalführung, später als ausgebildete Trainerin und heute als Coach zeigt Sie Frauen im Business, wie sie mit Haltung, Kommunikation und Mut erfolgreich führen und/oder ihre Abteilung (ihr Unternehmen) nach vorne bringen.

Als Präsidentin der German Speakers Association (Der Deutsche Berufsverband) verhalf sie ihren Berufskollegen zu einer engeren Vernetzung untereinander und warb für ein klareres Bewusstsein für Ethik und Werte.

Einen Verband mit 800 Mitgliedern zu leiten, fordert nochmals neue Skills, da es die Tools Gehalt oder Abmahnung nicht gibt.

Gaby S. Graupner

E-Mail: trainings@ddaft.de
Web: https://frauen-fuehrung-seminar.com/

Themen in dieser Story